Naja, das juckt mich alles nicht die Bohne.
Was ich an Sport im TV sehen will ist CL ab der K.O. Runde, diverse gute Box Fights, die ATP 500, 1000, und Grand Slam Turniere, und die NBA mit deutschem Live Kommentar.
Leider bietet niemand alles, das ist der Kack an den ganzen Lizenzen. 2017 müsste ich zu Sky wegen Tennis, hätte dann aber gleich die CL mit im Paket. Die Grand Slams sowieso. Für die NBA brauche ich derzeit noch Sport1us, welcher bei Unitymedia im Allstars Paket ist (15€ monatlich), über das Paket schaue ich seit Jahren auch die 500 und 1000er der ATP Saison, die wandern 2017 aber auch zu Sky. Daher weg mit den Allstars (NBA ohne deutschen Kommentar mag ich nicht), und hin zu Sky. Will den Vertrag erstmal auslaufen lassen im Juli, da ich zZ auf Sky nix gucke. Wimbledon kann ich noch komplett gucken.
Bundesliga brauche ich nicht zwingend, Meistefschaft steht eh von Tag 1 an fest. Und für Serien habe ich Prime, Netflix und die Pay-TV Sender von Unitymedia. Filme werden gekauft oder geliehen (VoD).
Hätte DAZN nun aber alle Tennis und NBA Rechte mit deutschem Kommentar, würde ich komplett darauf setzen. Aber das wird vermutlich nix.