Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Die Sendung wird vorübergehend gelagert (Rückstellung, Ferien, Betriebsferien, Feiertag)."

Scheiß DHL, scheiß ahnungslose Mitarbeiter. Da wartet man den ganzen Tag, um so nen Müll zu lesen. :roll:
 
Und natürlich hast du die ganze Zeit innen im dunklen Keller gewartet, ganz braf auf den DHL fatzke, bei dem Tollen wetter.
Den hätt ich in seinem Lieferwagen schmelzen lassen bei der Sonne.
Wärst mal lieber raus an den See gefahren :D
 
Hermes.... :fp:
Ich warte die ganze Zeit auf 2 Päckchen und hatte keine Sendungsnummer. Vorhin angerufen und angeblich war der Fahrer schon 2 mal hier gewesen, hat aber keinen Zettel oder sonst irgendwas hinterlassen :wand: soll ich das riechen das der hier war?!
Direkt mal die Russin an der Hotline angemault und mich beschwert. So ein Saftladen, jetzt kann ich die Pakete am Mittwoch ab 16 Uhr in der Filiale abholen....
 
geht mir diese Woche bei GLS genau so...... und dan nbringt er das auch noch direkt nach dem 1. "Zustellversuch" in ein relativ weit entferntes GLS Depot, anstatt es hier in der Nähe abzugeben....
 
Hermes.... :fp:
Vorhin angerufen und angeblich war der Fahrer schon 2 mal hier gewesen, hat aber keinen Zettel oder sonst irgendwas hinterlassen
Hatte ich schon sauoft.
Lächerlich der Verein. Mein persönlicher Hassverein.
Am liebsten und besten klappt es hier bei mir mit DHL, die sind bei uns extremst gut.


:wand: soll ich das riechen das der hier war?!

*Rassismushaky ON*
Diese Knoblauchfresser riechst du doch schon, wenn die morgens ihre Stempelkarte ziehen.
*Rassismushaky OFF*
 
mein windows 10 pc hat sich schon wieder selbst zerstört. das erste mal konnte ich windows 10 wenigstens so installieren das alle daten erhalten blieben (vor 3 wochen oder so) jetzt muss ich windows 10 komplett neu installieren das ist zum kotzen. hatte zwischendrin schon immer wieder mal einen bluecreen aber jetzt ist echt der höhepunkt erreicht.

vorgehen morgen:
-> neue bios version installieren (diese möglichkeit nimmt man wenigstens mit)
-> Irgendein Live-Medium Booten das Zeug das noch auf dem Dekstop (also die Daten) wegsichern.
-> Windows 10 komplett neuinstallation
-> Treiber installieren
-> Programme installieren
-> Fucking Hoffen

nicht inkludiert ist die Vorbereitung wie Windows 10 USB stick erstellen, und Treiberdownload.

Das dauert minimum wieder 3 stunden. Fuck you Microsoft.
 
mein windows 10 pc hat sich schon wieder selbst zerstört. das erste mal konnte ich windows 10 wenigstens so installieren das alle daten erhalten blieben jetzt muss ich windows 10 komplett neu installieren das ist zum kotzen. hatte zwischendrin schon immer wieder mal einen bluecreen aber jetzt ist echt der höhepunkt erreicht.

vorgehen morgen:
-> neue bios version installieren (diese möglichkeit nimmt man wenigstens mit)
-> Irgendein Live-Medium Booten das Zeug das noch auf dem Dekstop (also die Daten) wegsichern.
-> Windows 10 komplett neuinstallation
-> Treiber installieren
-> Programme installieren
-> Fucking Hoffen

nicht inkludiert ist die Vorbereitung wie Windows 10 USB stick erstellen, und Treiberdownload.

Das dauert minimum wieder 3 stunden. Fuck you Microsoft.


Hatte eine ähnliche Erfahrung. Aus diesem Grund: Windows 7 ftw !
 
Hatte eine ähnliche Erfahrung. Aus diesem Grund: Windows 7 ftw !

Windows 10 hat leider für mich schon mittlerweile leider ein paar richtige nice-to-have features. wie das direkte mounten von .iso und virtuellen festplatten zB. auch der eingebaute hyper-v also virtuallisierung ohne drittsoftware wie virtual box oder vmware. klar ist halt alles nur IT-Scheiß aber ist für die Arbeit (aber auch privat) schon recht nützlich.

Naja abwarten und hoffen das Windows 10 nach der neuinstallation besser (endlich mal gut?) läuft. ansonsten weiß ich echt nicht was ich machen soll...
 
Also ab zum Ikea morgen neues Bett holen. Warum machen die überhaupt sone Scheiss Kanten dadran. Das Problem kenn ich selbst. Auch mit den gestellfüssen wo man gern mit dem zeh dran hängen bleibt. Warum nich einfach 20cm weiter nach innen bauen
 
Zurück
Oben