Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab 1500 m zur Arbeit.
Mittagspause zu Hause, hole meine Kleine jeden Tag aus dem Kiga ab.
Kumpel, der ähnlich gestrickt ist wie ich, ist der absolute Karrieremensch geworden.
Verdient massiv mehr Kohle, sitzt aber jeden Tag 90 min. im Auto, hat n dauerhaften Tinitus und
ist permanent am Anschlag.

Ich denk mein Leben geht klar.
 
Ist doch immer Geschmackssache.
Ich fühl mich auch oft am Ende, trotzdem würde ich nicht tauschen wollen. :D
Ausser es würde irgendwie einen total unstressigen, gechillten Job mit geilen Arbeitszeiten und meinem Gehalt geben.
Aber sowas gibts halt nicht. Da nehm ich dann aber den Stress und Ärger und meine psychischen Schäden in Kauf, muss aber auch nie auf den Cent gucken. Oder den Euro. Oder den Zehner. Und das ist dann halt auch eine Art Ausgleich. Die Lebensqualität holt man sich dann über ein schönes Haus im Grünen, den Urlaub, den Wagen oder was auch immer zurück. Aber halt auch nur in bestimmten Maßen und wie es einem wichtig ist. Soll und darf halt auch jeder selbst entscheiden was ihm wichtig ist, was ihm Spaß und Erfüllung bringt und wie man sein Leben dann angenehm gestalten und womit man es ausfüllt.
 
45 Minuten zur Arbeit ist doch eh nix.

Ich hab letztens wieder mitgestoppt wie lange ich zur Uni brauche. Ich wohne in Wien und die Uni ist auch in Wien. Trotzdem brauche ich mit der Ubahn, Gehen usw.. auch 55 Minuten hin und 55 Minuten retour. Glaubt man gar nicht weil es ja doch die selbe Stadt ist.
 
1h pro weg. Ist in ffm ganz normal, lebst du ausserhalb der stadt ist quasi nix unter 30-45 minuten zu machen. Ist eben die pendelhauptstadt.

Ich mische, halbe stunde auto und eine halbe stunde ubahn/sbahn. Auto ist der angenehme teil, öffi in frankfurt ist die pest, dafür haben wir auch den teuersten und unpünktlichsten öffie des Landes.

Dafür hab ich die hütte auf dem land, kinder sind glücklich mit kühen und hottehühs spielen zu können, darum gings als ich in die ödnis zog.
 
Wollte vorhin ein Skript für die Vorlesung drucken und mein scheiß Drucker (Canon MG 5250) hat das Zeitliche gesegnet (Fehlercode B200). Anscheinend ein bekanntes Problem bei Canon, aber die wollen nichts dagegen unternehmen. Werde nun definitiv kein Geld solch einem Unternehmen in den Rachen schieben und mich bei den anderen Herstellern umschauen. Morgen also ohne Skript. #yolo
 
Wollte vorhin ein Skript für die Vorlesung drucken und mein scheiß Drucker (Canon MG 5250) hat das Zeitliche gesegnet (Fehlercode B200). Anscheinend ein bekanntes Problem bei Canon, aber die wollen nichts dagegen unternehmen. Werde nun definitiv kein Geld solch einem Unternehmen in den Rachen schieben und mich bei den anderen Herstellern umschauen. Morgen also ohne Skript. #yolo

weniger für kleidung ausgeben und nen tablet kaufen
 
Boah warum verstehen Frauen alles so wie sie es verstehen wollen?

Ich sage "Pass auf dich auf" das war völlig unabhängig von irgendwas.

Jetzt heißt es ich hab das im Bezug auf den neuen Freund gesagt. Das geile ist ich hab noch nie was negatives über den Freund gesagt oder mach ich mir dahingehend sorgen.

Irgendwie bin ich grad voll angepisst.
 
Zurück
Oben