Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Ratchet & Clank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay meine iwo gelesen zu haben das es ein recht kurzes Spiel ist, weiß nurn nicht mehr genau wo ich es gelesen hatte.

Edit:

Ja hier:

http://www.gamespot.com/articles/ps4-s-ratchet-clank-runs-at-1080p-30fps-is-about-1/1100-6427990/

10-12 Stunden soll es ca. gehen

Also 14-16 für "normale Zocker", die sich an einem Spiel erfreuen, und nicht hektisch von A nach B rennen. Das Spiel sieht so wunderschön aus, da wird man sicherlich auf so viel Eye Candy stoßen, dass zumindest ich oft stehen bleibe werde um all das zu genießen.
 
RaClaserjump.gif

RaCrailgrind.gif

RaCjetpacears.gif


Our scenes are real time
https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=199007628&postcount=32
 
Bei rocketbeans wurde bestätigt, dass das Spiel nur mit 30 FPS laufen wird. Dämpft meine Vorfreude doch ganz schön, die Hauptteile liefen nicht umsonst mit 60 FPS. Überlege echt, erst mal zu stornieren.
 
Eher 6-8 für normale Zocker, die nicht 10 Minuten lang jede Wandtextur anstarren und das Artdesign bewundern.

Spiele sind Kunst. Ich renne auch nicht im Laufschritt durch ein Museum. Wenn eine Spielwelt vom Design her liebevoll gestaltet ist, es an Effekten nicht mangelt, und die Technik dann so herausragend ist wie bei Ratchet oder Uncharted, muss man da einfach mal stehen bleiben und all das genießen. Um überall durchzurushen ist das viel zu schade.

Aber mit wem rede ich da. Du zockst alles auf Speed und im Very Easy Mode nur damit du alles durchzocken kannst. :D Nicht meine Welt.
 
Ich genieße die Welten auch, sauge sie aber eher als ganzes ein und halte mich nur selten mit einzelnen Aspekten auf. Außer bei Alien: Isolation, da hab ich teilweise das Alien minutenlang begutachtet, auch wenn ich teils dabei draufgegangen bin. :D
 
3D J&R Leben aber auch von sammeln und erkunden.
Wenn ich bei Yoshi und co keine Lust hätte alles zu finden oder bei Mario alle Sterne whatever zu sammeln dann würde das eh bei jeden der Titel die Spielzeit drücken.

20h für Platin fänd ich schon mehr als ausreichend. Nebenbei kostet der Titel neu auch nur 40€ da hat man schon Games mit weniger Spielzeit bekommen für mehr Geld.

@Prinz Arthur
Seh ich jetzt nicht als dickes Problem. Bei DmC hatte ich mir auch sorgen gemacht das waren aber wunderschön weiche 30FPS und hat am Ende nicht gestört obwohl ich eher 60 von dmc4 gewohnt war.
 
3D J&R Leben aber auch von sammeln und erkunden.
Wenn ich bei Yoshi und co keine Lust hätte alles zu finden oder bei Mario alle Sterne whatever zu sammeln dann würde das eh bei jeden der Titel die Spielzeit drücken.

Bis zu einem gewissen Punkt auf jeden Fall. Aber dem Komplettierungswahn gehe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr nach. Das ist für mich, selbst wenn da Welten für freigeschaltet werden, schon lange nicht mehr nach. Das verwässert mir irgendwann den Spielgenuss und hält mich nur auf. Kann natürlich jeder anders handhaben. Aber nur weil ich eben nicht jede Ecke absuchen, genieße ich das Spiel ja nicht weniger.
 
Auf was dann? In der Geschwindigkeit, in der du manche Spiele durch hast, frage ich mich was du da genau machst.
Ich spiele immer auf default. Und ich spiele normal. Ich betrete einen Raum, erfülle das Ziel und geh dann weiter. Wenn ich höre, dass manche in inFamoud SecondSon 30 Stunden auf der ersten Insel verbracht hat, weiß ich nicht, was der so gemacht hat. Ich hab das Spiel in 20 durch gehabt mit allen Sidequests.
 
@Prinz Arthur
Seh ich jetzt nicht als dickes Problem. Bei DmC hatte ich mir auch sorgen gemacht das waren aber wunderschön weiche 30FPS und hat am Ende nicht gestört obwohl ich eher 60 von dmc4 gewohnt war.
Ich bin die Serie mit 60 Fps gewohnt und 30 Fps im neuen Teil werden mich defintiv stören. Aber generell sehe ich immer einen klaren Unterschied zwischen 60 und 30 Fps, und letztere habe ich noch nie wunderschön weich empfunden.
 
Zurück
Oben