- Die Kohle für die anderen Felgen würde ich mir erst mal sparen, falls Du doch mal upgraden willst kannst du die alten Felgen dann als Wechselfelgen mit anderem Profil nutzen...- die x1700 von dt swiss wären dann so bei 250-300€
- ich hab ihn schonsehr tolles teil
- was sind multi und instandrelease?
- ja normale deore, xt ist halt schon 2 nummer höher für 100€
-ich will im gelände nicht die hände vom lenker nehmen müssen. Remote sattel ist auch im gespräch, liegt aber bei 350€....
- Mit Multirelease kannst Du zwei Gänge mit einmal Hebel durchdrücken schalten, super wenns schnell gehen muss
, bei Instandrelease schaltet es schon bei drücken, nicht erst beim loslassen des Hebels. Wenn man die Dinge mal hatte will man das nicht mehr missen.- bin mir nicht sicher ob die XT dann wirklich besser greifen...
- Normal schalte ich die Dämpfer vor dem Trail und lasse diese dann... Wenns im Trail berghoch wippt ist mir das egal, ich hab da immer andere Probleme

?