Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So geil, die AK auch ist - so ganz Rund läuft das dann leider auch nicht. Haben am WE GOW3 Horde Modus zu 3. gespielt und bei Welle 10 hatten wir teilweise einstellige Frames und war somit unspielbar. Aber das muss man halt mit dem Emulator in Kauf nehmen.
 
So geil, die AK auch ist - so ganz Rund läuft das dann leider auch nicht. Haben am WE GOW3 Horde Modus zu 3. gespielt und bei Welle 10 hatten wir teilweise einstellige Frames und war somit unspielbar. Aber das muss man halt mit dem Emulator in Kauf nehmen.
Hatte letzens mit @Blacki138 keine Probleme, auch in Welle 10 nich.
Welchen Boss hattet ihr denn? Beim Brumak gabs schon immer Einbrüche:D
 
So geil, die AK auch ist - so ganz Rund läuft das dann leider auch nicht. Haben am WE GOW3 Horde Modus zu 3. gespielt und bei Welle 10 hatten wir teilweise einstellige Frames und war somit unspielbar. Aber das muss man halt mit dem Emulator in Kauf nehmen.
ist mir bei dirt 3 und banjo nuts and bolts auch aufgefallen. ist dann leider doch nicht das wahre:(
 
Die AK ist wirklich toll gelungen. Einzig und allein Crazy Taxi ruckelt manchmal. War das schon auf der 360 so? :? Kann mich nicht daran erinnern. Trotzdem ist es immer noch gut spielbar und meine anderen Arcade Spiele laufen perfekt :dhoch: Wünschen tue ich mir noch Sonic & Knuckles, Alan Wake und Outrun. Wäre toll, wenn minimum noch eines dieser drei Spiele One kompatibel gemacht werden könnte.

Diese AK sorgt auf der ONE für eine tolle Mischung aus Retro Feeling und einzigartigen neuen Games.
 
Keine Pläne für Burnout Revenge

20.11.15 - Criterion hat keine Pläne, Burnout Revenge (Xbox 360, PS2, Xbox) von 2005 für die Xbox One via Abwärtskompatibilität zu veröffentlichen. Das teilt der Entwickler des Rennspiels mit.

gamefront.de
 
Zurück
Oben