Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Butter bei die Fische! Wer ist noch ausschliesslich auf PS3 und 360 unterwegs?

Wer ist noch (ausschliesslich) auf PS3 und 360 unterwegs?


  • Umfrageteilnehmer
    4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin hauptsächlich auf der ONE unterwegs. Bitte nicht kicken.@Marcello. :)

Nun ich habe immernoch über 100spiele für die 360.
Es ist immer wieder eine Wohltat die 360 einzuschalten.
Das dasboard ist schnell, bedienung voll einfach, onlinegaming ohne probleme, einfach alles super.
Selbst viele spiele sehen noch recht gut/erträglich aus, hauptsache sie machen spass.

Wäre ich gerne.. Vermisse die Zeit auf der Xbox. Schöner Gamerscore, geiles Onlinesystem...
Ja ich vermisse gut 50%
Meiner KT friendlist von der 360 auf der ONE weil viele zur PS4 gegriffen haben.
Dich vermisse ich auch stark.
Unsere party chatts und legendären zock rundennum Borderlands und Castlevagina.
Und die partys wenn E3 oder so war.



Ich habe hier noch eingeschweißte 360 Spiele im Regal (Splinter Cell Blacklist, Far Cry 3, Bioshock Infinite), in der Hoffnung, irgendwann mal Zeit und Abwärtskompatibilität zu haben. Letzteres sieht schon mal ganz gut aus.

Du Lügenbaron.zockst doch eh nur jedes game das nicht Forza ist nur 5min und immer nur dann wenn man.selbst nicht on ist.
Und selbst wenn du ein besagtes spiel zockst und man dir eine einladung schickt, musst du urplötzlich schnell offline um zu lernen, weil du.morgen eine klausur schreibst.
Und das 7 tage die woche....
Meldung an Baxter.
Für Mc Donalds burgerbrater braucht man keinen Master.
Es reicht ein.simpler Bachelor.
 
Alter, ich klick so gern bei Umfragen. Aber wieso gibt es die Antwort "ich nicht" nicht? Jetzt muss ich meine One und die PS4 verkaufen, damit ich an der Umfrage teilnehmen kann. :fp:
 
Zurück
Oben