In Anlehnung an den Spartan Company und Verabredungsthread
und weil die Spartan Company leider NULL in das Spiel integriert ist,
einmal in die Runde gefragt, wer wann und zu welcher Zeit (bei mir geht es meistens ab ~19/20 Uhr)
denn bei einer oder mehreren fest eingeplanten HALO 5 Runde(n) pro Woche dabei wäre !?
Gespielt wird dann natürlich alles was Spaß macht, so dass Skill nicht an erster Stelle steht!
und weil die Spartan Company leider NULL in das Spiel integriert ist,
einmal in die Runde gefragt, wer wann und zu welcher Zeit (bei mir geht es meistens ab ~19/20 Uhr)
denn bei einer oder mehreren fest eingeplanten HALO 5 Runde(n) pro Woche dabei wäre !?
Gespielt wird dann natürlich alles was Spaß macht, so dass Skill nicht an erster Stelle steht!
Zuletzt bearbeitet: