Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum denn nicht Bioshock 2? Dann käme ich vielleicht mal dazu, das durchzuspielen.

Die Liste ist nicht offiziell und wird höchstwahrscheinlich nicht so aussehen. Dirt 3 muss auch dabei sein z.B. da bestätigt wurde, dass alle Games with Gold Spiele verfügbar sein werden. Die Liste wurde aber erstellt, bevor die neusten Spiele dafür angekündigt wurden. Klarer Hinweis auf einen Fake.

Edit: Was ist Xbox Dynastie überhaupt für eine Witzseite? Ich fass mir grad echt an Kopf, das ist doch von einem 14 Jährigen geschrieben:
http://www.xboxdynasty.de/Logitech-G920-Driving-Force/artikel,hardware,1,2123.html

Die Kritikpunkte sind alle totaler Blödsinn. Mit einem echten Auto vergleicht er auch nichts weil er offenbar noch nie eines gefahren ist. Man man man...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich übe mich in Geduld, ich bin ja generell vom Feature sehr angetan. Wenn 1+3 spielbar sind, sehe ich auch keinen Grund, daß nicht irgendwann auch 2 dazukommt. Und ich hätte ja immer noch die Möglichkeit es auf der 360 zu spielen.
 
Mirror's Edge kommt zum Start

nZo0UuM.jpg


Gebt uns endlich die Liste MS :tip:
 
Kann man XBLA-Spiele mit dem Update eigentlich auch auf der ONE spielen oder ist die Abwärtskompatibilität nur für Retail-Krams vorgesehen?
 
Zurück
Oben