Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sdatr.jpg
 
Heureka! Meine Sakura ist endlich da, die Vierte im Bunde...Dezember folgt dann Poison. :liebe:

01.jpg


02.jpg


03.jpg

ich hatte Sakura schon ende September von Fistco geliefert bekommen, war übererrascht das es so schnell ging... und ja auf Poison feue ich mich auch schon wie verrückt! hoffentlich gehts da auch so schnell und es klappt vielleicht schon ende November.

bin gespannt wer dann die nächste sein wird? Ibuki inkl. Waschbär würde mich freuen!! :D
 
ich hatte Sakura schon ende September von Fistco geliefert bekommen, war übererrascht das es so schnell ging... und ja auf Poison feue ich mich auch schon wie verrückt! hoffentlich gehts da auch so schnell und es klappt vielleicht schon ende November.

bin gespannt wer dann die nächste sein wird? Ibuki inkl. Waschbär würde mich freuen!! :D

Wie bezahlst du denn bei Fistco, per Vorkasse? Bestelle ja nur dort, meine wäre wohl auch früher angekommen, aber ich hatte die Zahlung per Paypal erst ein paar Tage später bemerkt und DHL hat sich dann auch noch etwas mehr Zeit gelassen.

Aber ja, Fistco ist sehr schnell und zuverlässig.
 
Wie bezahlst du denn bei Fistco, per Vorkasse? Bestelle ja nur dort, meine wäre wohl auch früher angekommen, aber ich hatte die Zahlung per Paypal erst ein paar Tage später bemerkt und DHL hat sich dann auch noch etwas mehr Zeit gelassen.

Aber ja, Fistco ist sehr schnell und zuverlässig.

Scheint mir aber auch eher am oberen Ende der Preisskala zu sein. Zumindest bei den Preisen die ich kenne sind sie nie die günstigsten.
 
Scheint mir aber auch eher am oberen Ende der Preisskala zu sein. Zumindest bei den Preisen die ich kenne sind sie nie die günstigsten.

Keine Ahnung mit welchen Shops du vergleichst, aber eigentlich sind sie immer günstiger als andere deutsche Anbieter. Dazu kommt noch ein Rabatt für Stammkunden und ein Punkte-System.

Die Bishoujo Poison Figur z.B. kostet bei Fistco 69 Euro. Bei Anima-Figuren.de 72,90, Figuya 74,90, Archonia 74,98 und bei Heldenshop und Kingplayer sogar ganze 79,90 Euro.
 
Zurück
Oben