Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heureka! Meine Sakura ist endlich da, die Vierte im Bunde...Dezember folgt dann Poison.
![]()
![]()
![]()
ich hatte Sakura schon ende September von Fistco geliefert bekommen, war übererrascht das es so schnell ging... und ja auf Poison feue ich mich auch schon wie verrückt! hoffentlich gehts da auch so schnell und es klappt vielleicht schon ende November.
bin gespannt wer dann die nächste sein wird? Ibuki inkl. Waschbär würde mich freuen!!![]()
bin gespannt wer dann die nächste sein wird? Ibuki inkl. Waschbär würde mich freuen!!![]()


MEHR BILDER!!!soooo gleich mal auspacken![]()
Link please
Forums lässt die handy pics nicht zu...Zu gross-.- muss die mal kleiner machenMEHR BILDER!!!
Soooo endlich zuhause....bitteschöööönDann weißt ja was zu tun hast![]()
!!!!! SIMON BELMONT STATUE !!!!! 

Wie bezahlst du denn bei Fistco, per Vorkasse? Bestelle ja nur dort, meine wäre wohl auch früher angekommen, aber ich hatte die Zahlung per Paypal erst ein paar Tage später bemerkt und DHL hat sich dann auch noch etwas mehr Zeit gelassen.
Aber ja, Fistco ist sehr schnell und zuverlässig.
Scheint mir aber auch eher am oberen Ende der Preisskala zu sein. Zumindest bei den Preisen die ich kenne sind sie nie die günstigsten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen