Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Götze Verletzung geht mir schon wieder dermaßen auf dem Sack. Gerade jetzt wo er stark ansteigende Form hatte und den Willen an den Tag legt den es bei uns braucht.
 
Hallo Freunde aus dem Süden!

Wie ist hier eigentlich so der Tenor bzgl. der Klopp-Geschichte? Alle froh, dass er damit im kommenden Jahr aus dem Rennen ist? Oder gibt es welche, die es schade finden und ihn gerne im Falle eines Pep-Abgangs beim FCB gesehen hätten?

Und wen wünscht ihr euch, falls Pep geht?
 
Ich hoffe auf eine erfolgreiche Saison und eine Vertragsverlängerung von Pep. Falls er geht, wünsche ich mir Ancelotti.

Klopp ist bei Liverpool gut aufgehoben und ich werde künftig (noch) häufiger die Premiere League verfolgen. Bin sehr gespannt wie er sich dort schlägt. :)
 
Ich hoffe auf eine erfolgreiche Saison und eine Vertragsverlängerung von Pep. Falls er geht, wünsche ich mir Ancelotti.

Klopp ist bei Liverpool gut aufgehoben und ich werde künftig (noch) häufiger die Premiere League verfolgen. Bin sehr gespannt wie er sich dort schlägt. :)


Ancelotti wäre natürlich schon cool. Aber meinst du, ihr holt euch (noch einen) Trainer, der die Sprache nicht wirklich beherrscht? Mit Ancelotti müsste man das ja dann ähnlich früh fix machen wie damals mit Pep, damit er eben noch Zeit hat, die Sprache ein wenig zu lernen.
 
Hallo Freunde aus dem Süden!

Wie ist hier eigentlich so der Tenor bzgl. der Klopp-Geschichte? Alle froh, dass er damit im kommenden Jahr aus dem Rennen ist? Oder gibt es welche, die es schade finden und ihn gerne im Falle eines Pep-Abgangs beim FCB gesehen hätten?

Und wen wünscht ihr euch, falls Pep geht?

Ich halte Klopp für einen guten Trainer, aber wie schon mal geschrieben: das wäre einfach merkwürdig gewesen wenn er nach der Vorgeschichte nach München gegangen wäre. Auch wenn da natürlich viel von dem Dünnpfiff von Herrn Watzke ausging, ich hätte trotzdem ziemliche Bauchschmerzen gehabt beim Gedanken an Klopp als Trainer bei uns.

Liverpool passt schon für ihn. Und wenn wir dann mit Pep verlängern - umso besser.
 
Ich halte Klopp für einen guten Trainer, aber wie schon mal geschrieben: das wäre einfach merkwürdig gewesen wenn er nach der Vorgeschichte nach München gegangen wäre. Auch wenn da natürlich viel von dem Dünnpfiff von Herrn Watzke ausging, ich hätte trotzdem ziemliche Bauchschmerzen gehabt beim Gedanken an Klopp als Trainer bei uns.

Liverpool passt schon für ihn. Und wenn wir dann mit Pep verlängern - umso besser.


Was kam denn da von Watzke?

Ich finde es jetzt schon seltsam, Klopp in Liverpool zu sehen. Ist halt einfach komisch, wenn er demnächst in nem anderen Stadion rumturnt und sich auf die Brust klopft. Und Klopp ist - auch wenn das möglicherweise Quatsch ist - für mich so ein Trainer, der eben mit vollem Herzen beim Verein sein muss. Zumindest wirkt es so. Deshalb wäre es auch für mich echt seltsam, wenn er sich da bald als Herzblutbayer präsentiert hätte...
 
Wir wollten ihn bzw. seinen Verein doch zerstören und was weiß ich noch was er alles im Dopa rausgequackt hatte. Der mann hätte doch einen Herzkasper bekommen, wenn dann nun auch noch sein Trainer vom FCB geholt worden wäre. :D
 
Was kam denn da von Watzke?

Ich finde es jetzt schon seltsam, Klopp in Liverpool zu sehen. Ist halt einfach komisch, wenn er demnächst in nem anderen Stadion rumturnt und sich auf die Brust klopft. Und Klopp ist - auch wenn das möglicherweise Quatsch ist - für mich so ein Trainer, der eben mit vollem Herzen beim Verein sein muss. Zumindest wirkt es so. Deshalb wäre es auch für mich echt seltsam, wenn er sich da bald als Herzblutbayer präsentiert hätte...
Das dachten die Mainzer anfangs bestimmt auch. :P
 
Wir wollten ihn bzw. seinen Verein doch zerstören und was weiß ich noch was er alles im Dopa rausgequackt hatte. Der mann hätte doch einen Herzkasper bekommen, wenn dann nun auch noch sein Trainer vom FCB geholt worden wäre. :D


Naja, Watzke ist halt einfach ein Populist. Ich denke, das kann man auch als BVB-Fan einfach mal so sagen und das passt auch ziemlich gut. Der quakt immer das, was die BVB-Seele hören will. Manchmal rudert er dann wieder zurück - auch im Fall Klopp tat er dies ja schon, als er sagte, er könne sich Klopp beim FCB vorstellen. Auf Watzkes Gelaber gebe ja selbst ich nichts mehr - wenngleich ich trotzdem froh bin, dass wir ihn haben.
 
Was ich so von den meisten Bayernfans mitbekomme, ist nahezu jeder froh dass Klopp nicht kommt. Manche wegen der Vorgeschichte und Rivalität. Da fände man es komisch wenn ein Jahr später nach allem was gesagt wurde der Klopp da steht. Für die meisten geht es aber um die fachliche Eignung. Mann (mich eingeschlossen) hält ihn für einen guten Trainer, aber seine und unsere Philosophie passen nur bedingt zusammen. Van Gaal hat uns Ballbesitzt beigebracht und etapliert. Seitdem haben wir das durch jeden Trainer verfeinert und fortgeführt. Pep veredelt das nun. Da möchte man in der Folge schon einen Trainer haben der auch in die Richtung denkt und nicht das Gebäude einreist dass man in 8 Jahren mühevoll errichtet hat.
 
Was ich so von den meisten Bayernfans mitbekomme, ist nahezu jeder froh dass Klopp nicht kommt. Manche wegen der Vorgeschichte und Rivalität. Da fände man es komisch wenn ein Jahr später nach allem was gesagt wurde der Klopp da steht. Für die meisten geht es aber um die fachliche Eignung. Mann (mich eingeschlossen) hält ihn für einen guten Trainer, aber seine und unsere Philosophie passen nur bedingt zusammen. Van Gaal hat uns Ballbesitzt beigebracht und etapliert. Seitdem haben wir das durch jeden Trainer verfeinert und fortgeführt. Pep veredelt das nun. Da möchte man in der Folge schon einen Trainer haben der auch in die Richtung denkt und nicht das Gebäude einreist dass man in 8 Jahren mühevoll errichtet hat.


Sehe ich generell ähnlich. Allerdings weiß ich nicht, ob Klopp wirklich nur das kann, was er beim BVB zuletzt praktiziert hat, oder ob es auch einfach der Situation geschuldet war. Klopp war mit seinem "Vollgasfußball" und dem "Gegenpressing" ja beim BVB sehr erfolgreich. Es war in der Situation genau das, was der Verein brauchte und was perfekt zu den Spielern, die er hatte, passte. Bei einer anderen Mannschaft, mit der er gegen jeden Gegner dominant auftreten kann, sähe aber sicherlich auch der Kloppsche Fußball etwas anders aus, denke ich. Ein gewisses Risiko besteht da vermutlich, aber ich halte Klopp jetzt nicht unbedingt für so eindimensional. Aber ich freue mich auch auf die Liverpoolspiele jetzt. Bin gespannt, ob man da eine englische BVB-Kopie sieht...
 
Als Bayern Fan finde ich es schon schade, dass er im Falle eines Abgangs von Pep nicht zur Verfügung steht. Welcher Trainer soll uns dann trainieren, wenn Pep tatsächlich geht? Ich sehe keine Alternativen. Als neutraler Fussball Fan ist es vermutlich schon spannender zu sehen, was er im Ausland beim FC Liverpool erreichen kann. Als Bayern Fan hoffe ich nun auf eine Verlängerung mit Pep.
 
Grad per Push reinbekommen, schade um Ihn, hat mir in letzter Zeit sehr gut gefallen, hoffe er kommt noch stärker zurück.
 
Zurück
Oben