Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wären eigentlich so eurer Wunsch Start Line up?

Bei einem Pokemon Game mit Next Gen Optik würde ich wohl schwach werden. Ein neues F-Zero wäre auch der Hit. Und wie immer ein Nachfolger zu Mario 64
 
Also die WiiU war wirklich stark enttäuschend. Nicht als Konsole, so hat sie mir gut gefallen, aber es kam halt einfach nur jedes Jahr ein Spiel das mir zugesagt hat. Oder mal zwei. Das istn Witz, ich hab jetzt über die ganze Lebenszeit ca 5 WiiU Spiele die ich toll fand (also die großen Nintendo Titel, sonst kam ja nur nur crap).
Die neue Konsole können sie behalten, es sei denn sie hat ne bessere Technik als One/PS4 und zum Release kommen ordentliche Spiele die diese Technik nutzen.
 
Und bei dem 3DS, bei der WiiU musste man glaube ich gegenseitig seine Nicks eingeben (hab meine schon lange wieder verkauft), war jedenfalls alles andere als komfortabel. Bei dem 3DS gibt es immer noch die Codes.
 
Was wären eigentlich so eurer Wunsch Start Line up?

Bei einem Pokemon Game mit Next Gen Optik würde ich wohl schwach werden. Ein neues F-Zero wäre auch der Hit. Und wie immer ein Nachfolger zu Mario 64

Ich wiederhole mich seit 15 Jahren... :D

Super Mario 64 II

Und damit meine ich exakt denselben Stil, nur mit komplett neuen Spielwelten. Nintendo hat nach M64 nie mehr die Klasse dieses Geniestreiches erreicht, auch die hoch gelobten Galaxy Teile konnten mMn da nicht annähernd heranreichen, Sunshine und 3D World ebenfalls nicht.

Wave Race 3

Wieso Nintendo diese Reihe nach dem zweiten Teil auf dem Gamecube eingestellt hat wissen wohl auch nur sie selbst. Das zeigt aber wieder wie bescheuert die da sind. Selbst WR64 kann man heute noch spielen, so genial war das seiner Zeit. Ich war vor ein paar Jahren überrascht, dass die Wellen selbst heute noch toll aussehen, und das Gameplay ist immer noch Zucker.

F-Zero

Hier wäre auch mal wieder etwas neues angebracht, meiner Meinung nach erreichte man aber irgendwie nie mehr die Leichtigkeit des SNES Originals.

1080 Snowboarding

Damals eine Revolution in Sachen Schneeeffekte. Arbeiten dort eigentlich nur noch Idioten, dass sie die großartigen Spiele von damals komplett in der Schublade versauern lassen? Kein Nintendospieler möchte Fließbandtitel wie Call of Duty, aber wir reden hier von Spielen die seit 15-20 Jahren keinen Teil mehr bekommen haben, und das obwohl die Spiele damals großartig waren, und verdammt viele Spieler nach neuen Teilen betteln (übertrieben formuliert).

Dass man Super Mario 128 haben will (so nannte man es als Zocker damals ja), ist auch kein Geheimnis.

Das wäre aber so ein Paket, bei dem ich zum Konsolen Launch mit Kusshand sofort dabei wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben