Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Unfälle in der ersten Kurve nerven mich auch etwas, und damit meine ich nichtmal die aggressiven Fahrer, sondern eher das das komplette Feld teilweise zum Stillstand kommt.
Besonders schlimm ist es mir in Spa und auf dem Nürbugring aufgefallen.

Und warum startet man immer von Position 12?
 
Weil Du keine mods benutzt:gerri:

Ich versuche bei der ersten Kurve immer aussen rum zu fahren. Funz sehr gut.

Und das die Fz fast stehenbleiben ist ganz normal in der ersten Kurve, weil sich das Feld sortieren muss und es am Anfang staut, das ist in der Realität auch so. Oder @XettMan kann sicher bestätigen dass das bei den SBB Events auch der Fall war, je nach Strecke. Und da fährt keine KI.
 
wer? ich kenn die vögel nich ma... aber is wohl wieder so eine art personenkult bei dem sich viele zumindest indirekt einen scheppern wenn die stimme identifiziert wird.
wenn man schon originalsprecher drin hat, dann hätte man sich den rest zwecks synchronisation auch klemmen können...

;)
Wenn man die Moderatoren der erfolgreichsten Auto show der Welt verpflichteten kann, dann synchronisiert man diese nicht in andere sprachen um. Das man mit einem ps4 Bild in einem Microsoft thread über " Geld ausgegangen“ redet,hat schon was von einer gewissen Komik ^^:p
 
wer? ich kenn die vögel nich ma... aber is wohl wieder so eine art personenkult bei dem sich viele zumindest indirekt einen scheppern wenn die stimme identifiziert wird.
wenn man schon originalsprecher drin hat, dann hätte man sich den rest zwecks synchronisation auch klemmen können...

Ich finde es super gelöst in der deutschen Version. Hoffentlich bemüht man sich bei Teil 7 auch wieder mit den 3en was auf die Beine zustellen, auch wenn es dann nicht mehr Top Gear heißt. Der Top Gear Test Track kann aber bitte trotzdem drin bleiben.
 
Die ersten Berichte klingen sehr überzeugend. Der positive Eindruck der Demo scheint sich wohl zu bestätigen. Ich kaufe mir allerdings "nur" die Standard Version und werde mir nach Lust und Laune vielleicht mal einen DLC gönnen. Porsche DLC wäre natürlich Pflicht. Project Cars wäre noch eine Alternative, aber Forza 6 macht mich mehr an. Man muss auch sagen, dass Project Cars hier im Forum nicht wirklich gut wegkommt. Auf "Baustellen" Games wie Project Cars und Assetto Corsa habe ich derzeit wenig Lust. Ist auch ein Grund, warum ich im Simulations Bereich lieber iRacing gespielt habe, weil das von allen Sims am ausgereiftesten wirkt.
 
KI auf unschlagbar ist nur was für free play oder online. In der Karriere nicht zu schaffen

Geil war, selbst auf der Nordschleife kam ich nur auf p16 ins Ziel mit dem e46 m3 ....selbst da kann die KI jetzt fahren ..
 
Kommt mir das nur so vor oder ist Forza 6 schwieriger als die Vorgänger geworden? Bei der Wahl des Autos nehme ich immer das mit der schnellsten Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, die KI steht auf Bauerntrampel und die Rasen mir teilweise davon, obwohl ich Vollgas fahre.
 
Mit automatischer Schaltung habe ich keine Schnitte, bin auf Handschaltung umgestiegen um wenigstens auf einen der ersten drei Plätze zu landen.

Ich habe gerade gelesen das die gegnerischen Fahrzeuge getuned sind? Gilt das auch für die Karriere?
 
Ich habe jetzt das Endurance Rennen auf der Nordschleife gespielt und muss sagen ich bin richtig beeindruckt.
Ich bilde mir ein dass die Nordschleife noch einmal verbessert wurde. Beim Endurance Rennen ist das richtige 24 Layout (war bei FM5 nicht), eine grosse Auswahl an GT Fahrzeugen und dazu noch langsamere wie eben auch in der VLN oder 24h Rennen, grandiose Fahrphysik (grosser Sprung vom Vorgänger, durchaus mit AC vergleichbar.)
Die Drivatare auf Pro durchaus fordernd aber bicht unbezwingbar.
Also wer eine Single Player Spiel sucht, der Motorsport Feeling bietet und auch weitgehend bugfrei ist, muss nicht mehr weitersuchen. Multiplayer habe ich noch nicht getestet.
Ich fürchte ich werde in absehbarer Zeit weder Pcars noch AC spielen.
 
Hi Leutz,

kann man den depperten Drivatar-Mongos nicht irgendwie einen vernünftigen Fahrstil aneignen?? Meinen Ersteindruck, den ich diesbezüglich aus der Demo gewonnen hatte, scheint sich im Fullprice-Game zu manifestieren: Gerammle wohin das Auge blickt!
Leute, würden meine XBL-Buddies derart ungestüm durch die Gegend rumbumsen ( :D ), hätte ich sie längst von meiner FL gelöscht.

Musste den SKG der Drivatar-Rambos komplett runterregeln, ansonsten wäre der Knochen sowas von gegen die Wand geflogen. Sehr nervig das Ganze! :/

Und wo bitteschön kann ich im freien Spiel der Gegner-KI Fahrzeuge zuweisen? Habe mir soeben einen Wolf abgesucht. Bisher leider ohne Erfolg.

Ansonsten mach FM6 aber schon Spaß. Der Sound ist rotzig, die Grafik/Fahrzeugmodelle wirk(en)t wie auf Hochglanz poliert (nur das krasse Kantenflimmern nervt etwas) und das Fahrgefühl fühlt sich endlich etwas griffiger an (kein ewiges Gerutsche mehr). :)
 
...

Und wo bitteschön kann ich im freien Spiel der Gegner-KI Fahrzeuge zuweisen? Habe mir soeben einen Wolf abgesucht. Bisher leider ohne Erfolg.

.... :)

Ich glaube man kann der KI im freien Modus keine speziellen Autos, sondern nur eine bestimmte Fahrzeugklasse zuteilen. Die Voreinstellung steht auf "beliebig". Dies geht in dem Menü, in dem man auch due Rundenzahl usw. festlegt.
 
Zurück
Oben