Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Special Event 09.09.15 / 19.00 Uhr – "Hey Siri - give us a hint"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mal auf das neue iPhone gespannt. Ich nutze ja noch das 4er seit bald 5 Jahren. Eigentlich hätte ich schon gerne ein neues Gerät da das jetzige doch etwas lahmt. Aber wahrscheinlich bleibe ich beim 4er weil der Preis für das neueste Gerät mal wieder erhöht wird :schreck:
 
Mal sehen, was das Prodingens kann. Ich habe hier immer noch das Zweier und Mini. Upgrades hielt ich bislang immer für unnötig, aber ein "Pro" suggeriert schon mal Ergänzungen, die ich schon seit längerer Zeit erwarte.
 
Ja das stimmt, nur gabs bisher ja keinen drastischen Preisanstieg, zumindest verglichen mit dem generellen iPhone Preis. Beim 6S wird man die Preise aber beibehalten. Vielleicht erhöht man den Preis beim 7er dann, wenn man endlich die 16GB Variante streicht :D Aber bald wissen wir alle mehr :bier:
 
Zurück
Oben