Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • 20150710_135004-480x853.jpg
     
    Wenns wer testen will, wir als Neulinge können 3 Leuten ne Testbox schenken. 18 Tage haben wir noch Zeit. Wenn ichs richtig sehe sind da jeweils 3 Gerichte für 2 Personen drin.

    Wie kann ich eine gratis HelloFresh Box verschenken?
    Trage den Namen und die E-Mail-Adressen Deiner Freunde in das dafür vorgesehene Feld ein. Bitte versichere Dich danach nochmal, ob alle Adressen richtig geschrieben sind. Deine Freunde erhalten dann eine E-Mail von uns, mit welcher sie ihre gratis HelloFresh Box bestellen können. Deine Freunde können also selbst entscheiden wann und mit welcher Box sie beliefert werden möchten.

    Welche Boxtypen kann ich an meine Freunde verschenken?
    Deine Freunde erhalten eine reguläre HelloFresh Box mit 3 Mahlzeiten für 2 Personen (Classic oder Veggie). Die erste Box geht auf uns – für jede weitere Lieferung gilt der Normalpreis. Probier- und Obstboxen sind von dieser Aktion ausgenommen.

    Erhalte ich beim Verschenken einer gratis Box an meine Freunde ein Guthaben wie beim „Freunde werben Freunde“ Programm?
    Nein. Der Unterschied zum „Freunde werben Freunde“ Programm ist, dass Deine Freunde keinen Rabatt auf ihre erste Box erhalten sondern diese komplett geschenkt bekommen. Bei dieser Aktion erhältst Du kein Guthaben auf Deinem HelloFresh Konto, aber Du erntest bestimmt die Freude Deiner Freunde.

    EDIT: Für uns reicht das tatsächlich für die Kontrollierte Hauptmahlzeit abends. Nebenher kaufen wir in der Woche so gut wie nix ein. Kann das zwar nicht genau sagen, da wir ja grade selbst das erste Mal testen, aber so wies aussieht holen wir ausser dem Zeug aus der Box nur noch ein paar Süssigkeiten und vielleicht was zum Frühstück und zwischendurch Snacken im Supermarkt (vornehmlich Obst zur Zeit). Ich finde für unsere Verhältnisse das P/L Verhältnis echt gut.
     
    Schick mir deine Mailadresse am besten per PN, dann geb ich die da mal ein. Hab zwar selbst keine Ahnung wie das genau funktioniert, aber Laut beschreibung wohl völlig unstressig.
     
    Diese HelloFresh leute sind grad bei uns am Bahnhof mit einem Stand. Ist das sowas für leute, die eigentlich nicht kochen können, aber kein lust mehr auf tiefkühl haben. Ich mein rein preislich kann es sich ja eigentlich nicht lohnen.
     
    Ich koch sehr gut, und sehr gerne. Meine Frau eher nicht so, aber Wochentags muss sie eben was machen, weil ich da spät von der Arbeit komme.

    Ich muss sagen, nachdem was ich jetzt gesehen habe isses sowohl was für gute Köche, die gerne mal etwas den Horizont erweitern, alsauch für totale Noobs, die eigentlich nicht kochen können, aber keinen Bock auf Fertigfraß haben.
    Grade wenn man Berufstätig ist, und einkaufen echt immer ein Dorn im Auge ist, isses ne super Sache.

    Ich wills aber nicht zu sehr loben, bin nach wie vor am Testen.

    EDIT: Ich hätt noch 2 Testboxen in meinem Account zu verschenken. Wer will der darf haben.
     
    Zurück
    Oben