Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es is(s)t wieder soweit - Pizza.de Gutschein meine Freunde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur ein Sonntag mit Pizza ist ein guter Sonntag.


So sei es.


  • 5€ Pizza.de Gutschein ohne Mindestbestellwert: FR3Q-RMYQ-0ZUA-Q02Z


tumblr_lobbuxHIip1qddjb4o1_500.gif
 
ist das überhaupt rentabel wenn wir alle ständig mit nem gutschein bestellen?



Ich denke mal schon sonst würden sie es nicht so lange durchziehen.

Man muss es so sehen:

Pizza.de gibt im Internet Gutschein Codes bekannt. Die rechnen mit einer durchschnittlichen Nutzung der Gutscheine von XX am Tag mal 5€.

Dafür haben sie keine Werbekosten in dem Sinne da die Verbreitung im Netz praktisch nichts kostet.

Dafür sparen sie sich Radio und tv Spots und Drücken paar tausend Flyer weniger.

Unterem Strich macht das aber ein besseres Image.

Welchen Anbieter findest du besser?

Anbieter a der die andauernd den Briefkasten zumüllt und nervige posts im Radio bringt oder Anbieter b der dir eine reale Ersparnis von 5 € pro Bestellung bringt?

Und mit den heutigen sozialen Netzwerken etc sorgt die Mundpropaganda für das übrige
 
Hmm... Soll ich oder nicht.hatte immerhin schon 9 Tage keine pizza mehr !!!!

Aber würde wenn so eine wollen wie von @Freezi ...aber weiß nicht wo ich so eine bekomme hier in essen?!?
 
Hmm... Soll ich oder nicht.hatte immerhin schon 9 Tage keine pizza mehr !!!!

Aber würde wenn so eine wollen wie von @Freezi ...aber weiß nicht wo ich so eine bekomme hier in essen?!?

Also ich bestell heute keine, ich kann erst mal keine mehr sehen. :D

Ist auch heute so warm, habe kaum Hunger und von gestern Abend auch noch vier Stück übrig.

Der Laden heißt wie gesagt Tele Pizza.
 
F... Dachte ich kann heute damit anfangen mal wieder etwas gesünder zu leben. Jetzt aber nichts hier und ich habe Hunger. Jetzt habe ich zwei Optionen...
 
Mein Stammtürke hat den Döner-Preis bei Pizza.de nun schon auf 6€ erhöht. (von ursprünglich 4€) :ugly:
Bekommen die das vllt doch nicht alles von Pizza.de erstattet?

Daher musste ich jetzt zweimal bei der Alternative bestellen. Der Döner ist nicht schlecht. Viel drin, genügend Fleisch, alles frisch: aber jedes mal versalzen (bzw. generell zu viel Gewürze).
Das muss man bei einem Döner erstmal hinbekommen
 
Zurück
Oben