Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015 in Tschechien

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber warum gibt es denn eigentlich in Deutschland keine gescheiten Stürmer mehr? Sollen jetzt immer Götze und Co. vorne rumstümpern?
 
Aber warum gibt es denn eigentlich in Deutschland keine gescheiten Stürmer mehr? Sollen jetzt immer Götze und Co. vorne rumstümpern?

Aber wenn man jetzt Klose rausnimmt, kann man ja einige Zeit nach hinten schauen bis mit Völler und Klinsmann noch gute Stürmer vorne drin waren. War halt nie so eine Stärke hier (wie z.B. Torhüter). Wenn ich dran denke, daß Janker und Asamoah noch Starspieler bei der 2002 WM Edition waren....
 
Jancker beste
9c6ceb77961937ba13512f52ddf52c34.jpg

:D
 
Ich hab ja nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber die hat mir schon Spaß gemacht (von beiden Seiten). Und bei der Grätsche habe ich auch nur die Augen aufgerissen. Das sah schon eindrucksvoll aus und vor allem hat sich dabei keiner verletzt.

Generell sind die alle wie wild rümgerannt. Nicht ungeordnet, sondern viel mehr mit einer immensen Power.

Wird eigentlich irgendwo England - Portugal heute übertragen? Einer von den ÖR Spartenkanälen oder Eurosport?
 
Zurück
Oben