Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neustes Mitglied in meiner Bishoujo-Sammlung, Jubilee.

roi5hfbsoov.jpg


p6c67orshi57.jpg


igjf67xf4o7c.jpg
 
Mittleweile hat auch die Konkurrenz den Jason im Angebot... Für fast 10€ weniger. Zum Glück hab ich noch nicht bestellt.
 
Gefällt mir gar nicht. Der Muskelbody und dann das zarte Kindgesicht. :ugly:

Aber ok, ich glaube da bin ich auch der falschen Adresse, ich sammle ja völlig andere Figuren.
 
Zurück
Oben