Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Neustes Mitglied in meiner Bishoujo-Sammlung, Jubilee.

    roi5hfbsoov.jpg


    p6c67orshi57.jpg


    igjf67xf4o7c.jpg
     
    Mittleweile hat auch die Konkurrenz den Jason im Angebot... Für fast 10€ weniger. Zum Glück hab ich noch nicht bestellt.
     
    Gefällt mir gar nicht. Der Muskelbody und dann das zarte Kindgesicht. :ugly:

    Aber ok, ich glaube da bin ich auch der falschen Adresse, ich sammle ja völlig andere Figuren.
     
    Zurück
    Oben