Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine neue Bestzeit steht nun drin.
Für die neue Challenge würde ich dann den Ferrari 599FXX Evoluzione oder den LaFerrari vorschlagen. Für den 599FXX hatten @tomt2002 und ich doch auch schon eine passende Strecke rausgesucht. War das nicht Kinloch?![]()

Ja, war Kinloch, glaube vorwärts. Nach Start/Ziel sofort eine scharfe Rechtskurve.
Freue mich jetzt schon![]()

Wie lautet diese?Meine neue Bestzeit steht nun drin.
Für die neue Challenge würde ich dann den Ferrari 599FXX Evoluzione oder den LaFerrari vorschlagen. Für den 599FXX hatten @tomt2002 und ich doch auch schon eine passende Strecke rausgesucht. War das nicht Kinloch?![]()
Wie lautet diese?
Ist mir egal, wenn sich keiner meldet kann sicherlich ich am Sonntag die neue Challenge machen. Kein Thema
Wäre dann eher der allgemeine Level 50 oder der Level 5 bei den Ferrari´s ein Problem ?
Bitte mal alle nachschauen ?
, aber es sollen schon soviel Fahrer wie irgend möglich teilnehmen können.. Soll ja ner großen Gruppe Spaß machen..Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen