Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Let's Play Aktuell: Motorsport Manager by Laruzo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Termine

23.3 ab 19.00 Uhr Dying Light
24.3 ab 17.00 Uhr SWTOR Jedi Hüter
24.3 ab 19.00 Uhr SWOTR Imperial Agent mit Skully
25.3 ab 19.00 Uhr Bloodborne Start
 
@tomixxx @STEEL @Reaver @TubaFrosch

Neu auf Youtube:


Laruzo´s Konsolenwelt News Folge 3 /23.03.2015/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Live Play SWTOR | Bengel Morr der Verräter | Jedi Hüter Story Deutsch Folge 11

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Termine

25.3 ab 19.00 Uhr Bloodborne Start
26.3 ab 18.30 Uhr Dying Light Finale Story
Danach geht es mit SWTOR weiter (Spät. 21 Uhr)
27.3 ab 19.00 Uhr Bloodborne Night
 
Wie 2500 ausgegeben? Wie das denn?

Einnahmen bekommt man doch nur durch die Werbung und die Verkauflinks zu Amazon, oder?

Ach du meinst bei Youtube? Ne da bekomme ich gar nichts, ich bekomme Trinkgeld von meinen Zuschauern bei Twitch.
Wie das mit Youtube läuft weis ich gar nicht genau, dazu habe ich auch viel zu wenige Klicks.

Für mein Studio,Spiele,Konsolen und Gewinnspiele ging das Geld drauf . ich fange eigentlich jetzt erst so bisschen an mit Youtube davor nur Livestream. Ich möchte nun ja noch eine steadycam kaufen und noch mehr bei Youtube Videos hochladen nur da muss muss mich mal der @pil beraten :D

Software,Cam und die ganzen Sachen.
 
Ich gar nichts, im Gegenteil, habe bis jetzt über 2500 € ausgegeben wenn man alles rechnet. Eingenommen 230 €

Aber es gibt Leute die gut leben damit können nur leider bin ich dazu nicht gut genug hehe
Aber dafür habe ich viele nette Stammzuschauer was auch sehr viel wert ist und das ganze Familiär macht :dhoch:

Ach was, da braucht man wohl eher Glück als Können, anders kann ich es mir nicht erklären, warum beispielsweise Dner so erfolgreich ist :O_o:
 
Endlich ist es so weit, die Zweite folge von meinen Lets Play, würde mich auf Kommentare freuen bei Youtube

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nachtrag

Termine:

Heute ab 18.30 Uhr Dying Light Story Finale und danach SWTOR Imp Agent

27.3 ab 19.00 Uhr Bloodborne Night
27.3 ab 22.30 Uhr Slenderman mit Facecam :D Wird Lustig.
28.3 ab 19.00 Uhr SWTOR Night
29.3 ab 12.00 Uhr Jedi Hüter
29.3 ab 19.00 Uhr Bloodborne

27.3 ab 22.30 Uhr Slenderman mit Facecam :D Wird Lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben