Die von AMD entwickelte Grafikschnittstelle Mantle scheint sich dem Ende zu nähern. AMD rät Entwicklern sich künftig auf DirectX 12 oder OpenGL Next zu konzentrieren. Das seit längerer Zeit versprochene Software-Development-Kit wird es ebenfalls nicht mehr geben.
http://www.pcworld.com/article/2891672/amds-mantle-10-is-dead-long-live-directx.html
http://www.pcworld.com/article/2891672/amds-mantle-10-is-dead-long-live-directx.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
