Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke das ich mir auch wieder eine WiiU zulegen werde, bin nur noch am grübeln welche :?
Da ich sicherlich einige Klassiker im eShop kaufen werde, werde ich eine externe Festplatte brauchen. Optisch würde mir jetzt doch die weisse besser gefallen, hat zwar nur 8GB, aber dabei wäre Nintendoland, WiiU-Party, sensorbar und eine Wii-Remote. Bei der schwarzen hätte ich 32GB, eine Spiel (NSMBU oder Mario Kart), sensorbar und Ladestation. Da ich wie schon gesagt auf alle fälle noch eine externe FB kaufen werde, tendiere ich zur weissen WiiU, oder spricht doch mehr gegen diese ?
 
Die Konsole an sich finde ich ja echt scheiße. Klobiges GamePad, langsames OS, instabiler eShop, Controllerwirrwarr, langsame Downloads und Installationen, aber die Spiele sind die Crème-de-la-Crème dieser jungen Generation. :dhoch:
 
Die Konsole an sich finde ich ja echt scheiße. Klobiges GamePad, langsames OS, instabiler eShop, Controllerwirrwarr, langsame Downloads und Installationen, aber die Spiele sind die Crème-de-la-Crème dieser jungen Generation. :dhoch:

Deshalb würde ich Nintendo mittlerweile nicht mehr nachtrauern, wenn sie ihre Hardware Division im Bezug auf die Heimkonsolen einmotten würden und zum Third Party werden, nebst ihrem Handheld Geschäft.
 
Die Konsole an sich finde ich ja echt scheiße. Klobiges GamePad, langsames OS, instabiler eShop, Controllerwirrwarr, langsame Downloads und Installationen, aber die Spiele sind die Crème-de-la-Crème dieser jungen Generation. :dhoch:

ich hab mich schon so an das teil gewöhnt das ich mir gar keinen Pro Controller mehr holen will, obwohl ich das eigentlich vor hatte! :D
 
Die Konsole an sich finde ich ja echt scheiße. Klobiges GamePad, langsames OS, instabiler eShop, Controllerwirrwarr, langsame Downloads und Installationen, aber die Spiele sind die Crème-de-la-Crème dieser jungen Generation. :dhoch:

Die Konsole ist echt absolute wcheisse aber das gamepad finde ich super, die Spiele einfach genial. Hocke gerade donkey und zelda, herrje ist das genial
 
Controllerwirrwar... jep... da blick ich auch noch nicht durch...

Da ich mir beim nächsten geilen Angebot ne WiiU in die Bude stellen will wärs nicht schlecht da mal durchzublicken.
Kann mir einer mal kurz und prägnant aufzeigen was man mit was spielen kann und was man braucht?
 
Qualitativ die hochwertigste Konsole am Markt, ihr Sonntags-Hater.

Ich hate 24/7. :P

Und die Verarbeitung der Konsole gefällt mir auch sehr gut. Toppt die PS4 locker. Wirkt auf mich wertig, aber das GamePad fühlt sich an wie Fisherprice-Spielzeug und spätestens nach 'ner Stunde verkrampft meine Hand. Pro Pad ist aber schon bestellt und sollte laut Amazon Donnerstag ankommen. Mal sehen, ob das besser ist als die Classic Controller Pro, die auch extrem billig im Vergleich zum DS4 wirken.
 
Naja, den DS4 habe ich jetzt seit einem Jahr und dem fallen Gummi sowie Trigger ab. Der Classic Pro lag damals dem Xenoblade-Bundle bei und sieht aus und tut noch so wie am ersten Tag. Ist im Gegensatz zum DS4 extrem basic, hält aber auch entsprechend lange - wie die aus den 80/90ern halt.
 
Ich mag das Gamepad eigtl. Dafür das es so groß ist liegts echt gut in der Hand und Gewicht ist auch ok.
Nur wenn dann auf Pad+TV dasselbe läuft wird das Teil extrem Sinnfrei.

Für die paar Games will ich mir jetzt aber nicht extra nen pro Controller holen. Zock btw extrem viel am Gamepad merk ich.
Ist einfach so leicht einfach das Teil in die Hand zu nehmen paar Runden zu zocken und wieder weg zu legen.
 
Ich habe recht große Hände. Vielleicht liegt's daran, aber mir tut nach einer Weile der rechte Mittelfinger weh.

Wie gut ist bei euch die Funkverbindung zum Pad? Bei mir kommt es bereits zu Rucklern, wenn ich im selben Raum 3m links von der WiiU bin. Nur ein kleiner Trennkörper ist dazwischen.
 
Absolut astrein. Geht problemlos bis ins Schlafzimmer. Luftlinie geschätzt 10m. Mit ner dicken Wand dazwichen.
 
Hm seltsam. Vielleicht kommt es zu Interferenzen, weil ich am PC zocke? Es geht auch die ganze Zeit gut und irgendwann fängt es plötzlich an zu ruckeln und dann kommt "Connection unstable".
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben