Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd das später mal direkt an der Box checken, sonst nem ich halt die dt. Cut-Version. Drauf geschissen.

Edit: Ne, is leider wirklich nich verfügbar aufm Ösi-Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmmm... Jetzt noch Battlefield 4 + Premium kaufen, wo doch schon bald der Neue Teil ansteht :? Andererseits weiß man noch nicht ob es größtenteils zum Release fertig ist und nicht wieder erst eine Beta wie bei BF4 erscheint...... Ahhhhhhhhhhh :waah: ich weiß nicht
 
Hmmmmmm... Jetzt noch Battlefield 4 + Premium kaufen, wo doch schon bald der Neue Teil ansteht :? Andererseits weiß man noch nicht ob es größtenteils zum Release fertig ist und nicht wieder erst eine Beta wie bei BF4 erscheint...... Ahhhhhhhhhhh :waah: ich weiß nicht

Lass den Quatsch mit dem Premium. Das lohnt sich jetzt doch überhaupt nicht. Zock lieber den Kram, den du noch hast ordentlich durch und dann kaufste gleich das neue.
 
Der Vorschläg hätte jedoch ein recht dürftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wenn man jetzt nicht gerade nur vorhat nur 2-3 Stunden zu spielen, dann ist doch 28€ für Hauptspiel + alle DLCs kein so schlechter Preis.
 
Der Vorschläg hätte jedoch ein recht dürftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wenn man jetzt nicht gerade nur vorhat nur 2-3 Stunden zu spielen, dann ist doch 28€ für Hauptspiel + alle DLCs kein so schlechter Preis.

Wäre dann EA Access nicht besser, oder sind die DLCs da nicht dabei? Selbst wenn man ein paar Monate zockt, dürfte es günstiger sein.
 
Wäre dann EA Access nicht besser, oder sind die DLCs da nicht dabei? Selbst wenn man ein paar Monate zockt, dürfte es günstiger sein.
Bei EA Access bekommt man nur das Hauptspiel. Der DLC würde dann einzeln noch einmal ~20€ kosten.
Wenn man EA Access hat, dann wäre es zumindest eine Möglichkeit und sei es nur, um einfach mal zu schauen, ob es einem gefällt. Aber für 8€ mehr bekommt man beides zusammen mit dauerhafter Nutzungsmöglichkeit.
 
Also ich glaube, ich schnapp mir jetzt einfach das Hauptspiel ohne Add On. Hatte es damals schon auf der Ps4 mit Season Pass. Ist das Spiel denn immer noch so verbuggt wie vor einem halben Jahr?
 
Zurück
Oben