Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI OlliOlli

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso ist doch
pfeif.gif

:D
 
Hab es für drei Euro jetzt auch noch für PlayStation geholte. Hat sich gelohnt, endlich sind die Schrottplatzlevel flüssig. Die haben auf meinem Laptop gelagt wie Sau.
 
Stellt sich die Frage ob so niedrige Punktezahlen in der Liste überhaupt angezeigt werden :D So richtig kontrollieren kann ich noch nicht was für Tricks ich da hinlege, aber Hauptsache es macht Spaß.
 
eShop Version geladen und schon ein Stündchen gespielt. Sehr fein alles. Wenn du aufm TV spielst hast aufm Tab ein Trickbuch. OffTV gibts und Pro Controller klappt auch.

3DS Version teste ich heut Abend. Prei liegt bei 8,49€ (crossbuy für beide Systeme)

War also ein Nobrainer welche Plattform es wird.
 
Zurück
Oben