Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt nicht unbedingt vergleichbar, aber ich mag die Sets noch gerne, weil sie einfach so abgefahren sind :D
IMG_0319.JPG
 
Da ich den Thread sehe: Ich brauche unbedingt noch eine Jason Voorhees Figur. Mein Sideshow-Freddy langweilt sich. Leider soll wohl erst nächstes Jahr eine neue Jason-Figur kommen.
 
Hey, weiß nicht so recht wohin mit der Frage aber am besten passt sie halt hier :)

Für beide folgenden Figuren, 80€ inkl. versichertem Versand ! Guter Preis ?

Master Chief:

$_72.JPG


Big Daddy aus der Collectors Ed.:

$_20.JPG

btw. ich will kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Masterchief sieht ganz gut aus, der Big Daddy... naja :skep:
Die Hände wirken seltsam, ansonsten geht der auch, denke aber du kannst beide bei zeiten bestimmt noch billiger schiessen.
 
Ein Schelm, wer da ein Phallussymbol sieht! Ansonsten echt gut gearbeitet und kann man sich hinstellen!

Jepp, habe die auch schon mal als 'Penispflanze' bezeichnet. :D Das Original hatte so bekannte Super Mario Fleischfresserpflanzen, die Green with Envy Version ist bereits die zweite Poisen Ivy Figur, nur anders bemalt., und mit anderen Pflanzen.
 
Ich dachte das Shipping ist laut sideshow erst im Februar? Gratz zur PF, wobei die erste Ivy mehr meinen Geschmack trifft.

Ich warte übrigens immer noch auf mein Catwomen PF EX ....
 
Heute kam meine Sideshow Poisen Ivy 'Green with Envy' Premium Format. Eine wahrlich bezaubernd-hübsche Figur, und dazu makellos. Kein Silberblick, und ein wirklich guter und knalliger Paintjob. Nur die Base hätte etwas mehr Farbe vertragen können. Ich denke mal @KaKun dürfte Gefallen an der Figur finden. ;)

UI UI UI!
Bei der würde ich gerne mal den Garten umgraben.
 
Ich dachte das Shipping ist laut sideshow erst im Februar? Gratz zur PF, wobei die erste Ivy mehr meinen Geschmack trifft.

Ich warte übrigens immer noch auf mein Catwomen PF EX ....

Die hätte bereits eine Woche vor Weihnachten verschickt werden sollen, aber Sideshow hat ja derzeit herbe Probleme mit den Containern am Hafen. Bin froh dass ein paar Ivys nun schon verschickt werden konnten und ich endlich mal am Anfang dabei bin. Ist aber wirklich ein Hingucker, ich finde die grüne noch etwas ansehnlicher als die normale. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ist aber eine recht "kleine" 1/4 Figur, geradezu niedlich. :D
 
Zurück
Oben