Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die deutliche Mehrheit der Titel sollte aber mit dem Pro Controller laufen. Und wenn du den Tablet Controllers mal in der Hand hast, ist er echt ganz gelungen und liegt gut in der Hand. Nur die zu kleinen und unergonomischen "Action-Buttons" finde ich bei allen Nintendo Controllern scheiße.
