Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der dekadente Geschenkethread! - Wenn der Weihnachtsmann zweimal klingelt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Real-Life-Pullis sind da auch deutlich komplizierter umzutauschen, als die Virtuellen. Aber sie sind auch wärmer :D

RL steht in diesem Falle für Ralph Lauren. Hab mir jetzt schön, warme Boss Lederhandschuhe geholt. Was da wieder mal in der Stadt los war. Überall Chaos und alle am hetzen und umtauschen und und und. Ich liebe Online Shopping!

:kaffee:

891saxbria31.jpg
 
es gab abwechlungshalber mal jede menge positives :D
-ausnahmsweise mal keinen familienkrach
-jede menge alkohol
-aldi und ich haben wohl die gleiche oma :D
-nen termin mit nem notar (nachdem ich wohl nächste woche ein haus besitzen werde)
-leckeres essen an allen tagen mit anschließendem vollrausch

wir halten fest: life is good!!! :D
 
Die Oma vom @aLDi und @megachri hab ich auch. :gerri:

Ansonsten noch bissl Kohle, Klamotten, die allesamt nicht gepasst haben, Süßes und ein neues Topfset:

17_8806_6040_100.jpg

Den größten Wunsch haben wir uns aber selbst erfüllt:
Kurz vor Weihnachten den Vertrag für eine größere Wohnung um die Ecke unterschrieben. :dhoch:
 
Bei mir gab es auch einiges. Hier das Best of:

91G6l77sokL._SL1500_.jpg

Dazu gab es eine Polaroid-Kamera, Bücher und Gutscheine.
Ich hatte bereits eine One, allerdings zusammen mit meinem Bruder. Deshalb ist es cool, dass ich nun eine eigene habe. Auch wenn ich nun alle Spiele wieder von vorne beginnen kann. Immerhin kann ich so meinen alten Gamertag weiterhin benutzen.
 
81ZOFcXjiTL._SL1500_.jpg


Habe ich an meine 9 Jahre alte Teufel Anlage angeschlossen und die Funktionen sind echt klasse.

Zudem von meinem Bruder:

51ELvX-KAuL._SY300_.jpg



Hab ich schon durch :D Was für ein geniales Spiel.

server


Und das Armband von meiner Freundin.
 
Zurück
Oben