Find's übrigens interessant, dass auch schon der letzte Geschenkethread vom letzten Jahr nicht auf zwei Seiten kam. Da merkt man, dass das Forum älter geworden ist. Früher war das immer ein einziges Aufgeliste. Gutschein von der Omma, Schoki von der Nachbarin, Bettwäsche von Mami, 2 Playstations von Papi. Heute nix mehr!
Ich kann noch stolz behaupten, dass wir hier nun in das Lego-Zeitalter gestossen sind. Lego Duplo hatten wir zwar schon bisher und das bleibt auch noch ne Weile, aber nun kam ne Riesenpackung "echtes" Lego dazu. Ich glaub, ich hab in meinem Leben noch nie so neues, frisches Lego in der Hand gehabt. Fühlt sich echt toll an und im Gegensatz zu dem Duplozeuch fühl ich mich auch gleich inspiriert. Da freu ich mich, dass wir das nun auch im Haus haben.