Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Ubisoft killt ACU Season Pass, DLC für lau, Season Pass Besitzer bekommen Spiel geschenkt

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollen alle drei keine Entschädigungspakete schnüren, sondern einfach endlich ihre Spiele zeitnah patchen. Ich habe Assassin's Creed Unity auch nicht für FarCry the oder The Crew geholt und bei Driveclub habe ich einen Multiplayermodus mitbezahlt. Da helfen mir die kostenlosen Wagen nicht viel.
 
Bei Driveclub hab ich gerade ein paar Runden gedreht. Ich bin mitlerweile zuversichtlich, das es im Frühjahr brauchbar wird :D Mal ernsthaft, ich sehe die Fortschritte, mit den kommenden Wetter Pack, DLC und Server Upgrades wird es irgendwann nach Weihnachten schon gut werden.

Aber das ist nunmal dann 3-4 Monate Beta Test an einer Vollversion...und sowas darf nicht sein.

Gleicher Rotz wie bei Halo HD und AC. Jetzt wo bei AC: Unity und Driveclub schon Entschädigungspakete geschnürt wurden, muß MS eigentlich auch was bringen.


Anhaltende Probleme mit der Master Chief Collection - 343 entschuldigt sich und deutet Belohnungen an
Gleichzeitig deutete Ross an, dass man die Spieler für all die Unannehmlichkeiten entlohnen möchte, allerdings will man sich zuerst um die Lösung aktueller Probleme kümmern. “Sobald wir das erledigt haben, werden wir darüber sprechen, wie wir das unseren Fans gegenüber wieder in Ordnung bringen."

http://www.areagames.de/games/halo-...n-343-entschuldigt-deutet-belohnungen-133864/
 
Das die ausgerechnet Halo versemmelt haben. Glaub, da wurden auch schon ein paar Hardcore Fans verschreckt.

Ist übrigens gerade im Amazon Cybersale für 43€. Erst 47% reserviert und in 19 Minuten ist Schluß.
 
Meh. Glaub das wird nix. Game hat noch nicht verschickt. Und normalerweise gehen die Codes instant raus.
 
Also, ich finds jetz au nich so übel was Ubisoft da anbietet.
Die Titel unter denen man als Entschädigung wählen kann, sind jetz scho nich schlecht.

Bei Driveclub bekommt man den ersten DLC vom SP gratis (im Wert von 4,99€) > ENDE

ich würde sagen es sind die ersten ZWEI dlc pakete, die wir gratis bekommen haben.
angekündigt und geplant waren ursprünglich 6, davon sind nun die ersten beiden für lau als entschädigung gekommen. die season pass besitzer bekommen dann hinten raus noch was on top, aber stimmt, das wars.
wenn man hier überhaupt von "vergleich" reden mag.
 
wir haben den Nov. Inhalt des Season Passes bekommen, also das SP 1. Paket.

dc.jpg


und mit dem Wert 4,99€ war ich noch viel zu gutgläubig.
Es sind ja 8 Pakete zu 24,99€, also hat ein Paket den Wert von 3,12€ :lol:

Danke Sony!
 
Also ich Spiel AC:U seit Release hatte noch keine Bugs oder starke Frameeinbrüche oder mir fallen sie einfach nicht auf, hab mein Spaß immer noch und find es daher umso besser, dass ich nen DLC umsonst bekomme :P
 
im season pass wird das etwas anders beschrieben.
bin eben von diesem ausgegangen, nicht von der roadmap.

"Dieser Season Pass enthält:
• 6 Fahrzeugpakete mit fantastischen Autos weltweiter Top-Hersteller.
• 6 Tour-Veranstaltungen für deinen Singleplayer-Karrieremodus."
 
Ja und? Im Vergleich zu Ubisoft trotzdem ein Witz..
Und bei DC sin es nich "nur" Bugs, da fehlt jetz (~2Monate nach Release) immer noch nen kompletter Spielmodi und online läuft auch immer noch nich alles rund!
 
Wollte es damit auch nicht schönreden, vllt. bekommt man ja noch nen paar DLC's geschenkt von Sony wenn DC in 2 Monaten immer noch nicht geht :)
 
DLCs sind eh die Höllengeburt schlechthin.

Früher gabs für 60€ ein Spiel da war alles drin.
Jetzt gibt's ein halbes Spiel für 60€ und paar Wochen später kommen die "fehlenden" Level für nochmal 60€ dazu :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Wie die Spieleindustrie uns verarschen will :gerri:
 
DLCs sind eh die Höllengeburt schlechthin.

Früher gabs für 60€ ein Spiel da war alles drin.
Jetzt gibt's ein halbes Spiel für 60€ und paar Wochen später kommen die "fehlenden" Level für nochmal 60€ dazu :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Wie die Spieleindustrie uns verarschen will :gerri:

sie will es nicht, sie macht es schon länger.
und wir ja mit, sonst würden sie auf ihrem "müll" sitzen bleiben und die politik wieder ändern.
die season passes werden auch immer teurer. destiny ist da mit seinen 34,99€ nur der anfang...

da bleibts nur zu hoffen das die entwickler sich öfter mal verzetteln und wir so nen game extra bekommen. :gerri:
 
Langsam wird es echt gruselig. Next Gen launcht im November 13, dann kommt ein Jahr lang kein Spiel raus und was dann nach einem Jahr rauskommt, ist so unfertig, dass es locker noch ein halbes bis ganzes Jahr Zeit gebraucht hätte. Bald wird es echt Zeit für ein neues Hobby. So macht das alles keinen Spaß mehr.
Naja, wer im ersten Jahr NG kein Spiel für sich gefunden hat sollte das nicht unbedingt auf die neue Gen schieben....
 
Zurück
Oben