Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde tim hat auch eine verdient oder? oder nicht? oder doch? bitte?! danke!
Hier ich gerne(aber bitte nicht über das angebissene Ende
![]()
Meins ja fast nicht zu realisieren. Dann muss ich mir mal ein anderes Avatar ausdenken :/
Hab noch mal ein neues hochgeladen, dann wirds links und rechts nicht mehr abgeschnitten.Hammer!!! Danke

Archiv
2013 http://www.konsolentreff.de/themen/weihnachtsmuetzen-2013.21351/
2012 http://www.konsolentreff.net/threads/weihnachtlich-bemuetzte-avatare-2012.18697/
2011 http://www.konsolentreff.net/threads/gibts-2011-keine-weihnachtsmuetzen-f5-bzw-apfel-cmd-r.15731/
2010 http://www.konsolentreff.net/themen/weihnachtlich-bemuetzte-avatare-2010.12135/
2009 http://www.konsolentreff.net/themen/der-offizielle-avatar-weihnachtsmuetzen-thread-2009.7704/
2008 http://www.konsolentreff.net/themen/der-offizielle-avatar-weihnachtsmuetzenthread.1124/
Und wieder war ich einer der ErstenaLDi... seit ner halben Stunde bereits...![]()
Meiner ist aber ein neuer OrkDie Leute mit dem immer gleichen Avatar können auch im Archiv nachgucken. Da findet man bestimmt noch das eine oder andere.![]()

Du bist aber echt jedes Jahr eine Plage mit deinen Avataren. Schon wieder über 30 Frames.![]()

Billiger Abklatsch von @Nasreddin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen