Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Vanishing of Ethan Carter (Bulletstorm Macher)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jpg
 
Gerade die ersten Minuten am PC gespielt. HOLY FUCK, sieht das genial aus (höchste Einstellungen). Gut, die Figuren fallen ab, aber der Rest sieht pervers gut aus. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das mit der Jahre alten UE3 entstanden ist. So good.
 
Tolles und wunderschönes Spiel. Grafisch und musikalisch echt ein Highlight. Schade nur, dass die Charaktere in der umwerfenden Welt ziemlich abfallen. Die Story fand ich leider auch eher mäßig. Dafür war die Spielzeit mit rund 4-5 Stunden genau richtig. Hätte ich gerne mehr von. 8/10
 
Zurück
Oben