Mehhh wenn die Helden zu viert sind ist es hart für den Overlord.Mal eine Frage an die Descent-Spieler (2. Edition): Wie findet ihr allgemein das Balancing zwischen Overlord und Helden? Hat der Overlord tatsächlich eine Chance?
Ansonsten ist es teilweise als Held schon echt frustig gegen den Overlord.
Hatte letzten 1ggn1 gespielt uns habe nicht einmal gewonnen.
Mag eventuell auch an den Charakterklassen liegen.
Hatte Runenmeister als DD und Geweihter als Heiler gewählt aber in der Kombie kam nicht annehrend genug Schaden bei rum.
Als ich bei unser großen Runde den OL gespielt habe, hatte ich das gefühl das es deutlich schwerer war.
Ist also schon Okay vom Ballancing her wenn alle das Spiel gleichermaßen gut beherschen und die Spieler venünftig zusammenarbeiten.