Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Diablo 3 UE ist extrem social und daher lohnt es viele Freunde zu haben.
Nur eins der vielen Beispiele.
Außerdem macht das gemeinsame Einkloppen auf Monster doch viel mehr Spass
und jeder hat sein eigenes Loot, also kommt es auch nicht zu Streitigkeiten.
Also immer her mit euren Gamertags
Ich werde sie dann zeitnah im 1. Post aufführen.
Vlt. auch noch in Klammern setzen, was ihr momentan fürn Charakter habt,
aber für @Muuhh fang ich z.B. eh noch nen Kreuzritter an.
Gamertag:
Faultier (lvl 70 Barbar, lvl 70 Hexendoc)
Hobiologe (fängt neu an)
MachtAG
Kinyou (lvl 34 Barbar, lvl 20 Mönch)
GpLegend (~ lvl 40 Kreuzritter)
PhS Stygian (fängt neu an)
Monomann78 (4 Chars)
Blacki138 (3 Chars)
Lhya (lvl 13 Hexendoktor & wat Neuet^^ )
XTomixxx (lvl 4 Barb)
paypack (lvl 37 Kreuzritter)
sandy72 (lvl 37 Kreuzritter)
samcro2k12 (startet neu, ist aber Profi^^ )
xXQuidProQuoXx (2 x lvl 50 Kreuzritter, Barbar)
M8nix1 (neu dabei mit Zauberei)
Zrag (auch nen Zauberer auf lvl 13)
Dita666 (lvl 48 Kreuzritter)
EDIT:
Diablo 3 UE ist so klasse, dass es überhaupt nichts macht, wenn lvl 1 mit lvl 70 zockt. Das Spiel regelt das perfekt.
Einzige Einschränkung wäre vlt., dass lvl 1 noch kein Meister oder Qual zocken kann,
aber das ist sicher das geringste Problem.
Ich zocke eh lieber gemütlich, als mich zu quälen ^^
Nur eins der vielen Beispiele.
Ich komme online, plötzlich vibriert der Controller und ein lautes Gebrüll ertönt.
Dann sehe ich "XYZ - Schlächter von xx".
Also zum ersten Mal ein Feind, der nen Kumpel auf dem gewissen hat.
Wenn man den tötet, gibt es ein leg-Geschenk für den Kumpel
Hab auch leg-Geschenke für GPL gefunden.
Außerdem macht das gemeinsame Einkloppen auf Monster doch viel mehr Spass
und jeder hat sein eigenes Loot, also kommt es auch nicht zu Streitigkeiten.
Also immer her mit euren Gamertags

Ich werde sie dann zeitnah im 1. Post aufführen.
Vlt. auch noch in Klammern setzen, was ihr momentan fürn Charakter habt,
aber für @Muuhh fang ich z.B. eh noch nen Kreuzritter an.
Gamertag:
Faultier (lvl 70 Barbar, lvl 70 Hexendoc)
Hobiologe (fängt neu an)
MachtAG
Kinyou (lvl 34 Barbar, lvl 20 Mönch)
GpLegend (~ lvl 40 Kreuzritter)
PhS Stygian (fängt neu an)
Monomann78 (4 Chars)
Blacki138 (3 Chars)
Lhya (lvl 13 Hexendoktor & wat Neuet^^ )
XTomixxx (lvl 4 Barb)
paypack (lvl 37 Kreuzritter)
sandy72 (lvl 37 Kreuzritter)
samcro2k12 (startet neu, ist aber Profi^^ )
xXQuidProQuoXx (2 x lvl 50 Kreuzritter, Barbar)
M8nix1 (neu dabei mit Zauberei)
Zrag (auch nen Zauberer auf lvl 13)
Dita666 (lvl 48 Kreuzritter)
EDIT:
Diablo 3 UE ist so klasse, dass es überhaupt nichts macht, wenn lvl 1 mit lvl 70 zockt. Das Spiel regelt das perfekt.

Einzige Einschränkung wäre vlt., dass lvl 1 noch kein Meister oder Qual zocken kann,
aber das ist sicher das geringste Problem.
Ich zocke eh lieber gemütlich, als mich zu quälen ^^
Zuletzt bearbeitet:






