Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Bang Theory

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat die Serie jemals den Anspruch erhoben für Nerds zu sein? Sie bauen hin und wieder ein paar Insidergags rein aber der Rest ist doch eine klassische Sitcom.

Stromberg ist auch Klischee pur, überzeichnet ohne Ende und keine Serie speziell für Abteilungsleiter von Versicherungen :?
Welche Sitcom lebt nicht von Klischees?
Args..ich weiß das doch xD.
Bleiben wir dabei, dass die Serie nicht wirklich lustig ist. :P
 
wurde nicht weiter aufgelöst, das war das Ende der Folge und bisher wurde das Thema nicht wieder aufgegriffen. (die letzten 5 Folgen der Staffel habe ich aber noch nicht gesehen)
 
Der Laden schließt und die Kassen sind schon aus. Er soll frühestens morgen wiederkommen, aber entscheidet sich vorerst für kein System :D

Zu letzterem:
Mit so'nem Proxtube-Gedöns für Firefox. Das halt auch bei gesperrten YouTube-Videos funktioniert.
 
Zurück
Oben