Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht jeder hat nur Hunde Zuhause, die im Regelfall kaputtgezüchtet werden.Das kann man auch pervers finden. Das der Mensch sich Nutztiere hält, das kann ich noch nachvollziehen. Aber das er sie (mitunter völlig kaputt-) züchtet, um daraus entartete Kuscheltiere zu machen und ihnen ein Leben entgegen ihrer Natur aufzwingt, das ist wieder mal typisch Mensch. Genau das, was die Haustierfetischisten am Menschen so verabscheuen, verkörpern sie auf perfekte Weise selbst.
Du hast vor nichtmal ganz einem Jahr schon einen aufgemacht.http://www.konsolentreff.de/themen/empfindet-ihr-mehr-empathie-fuer-menschen-oder-tiere.20979/
Aber macht nix. Alex weiß, was Gerri letzten Sommer getan hat.![]()
ich war wohl meiner Zeit voraus Du weißt eigentlich dass der Mensch nicht in Klamotten und in Häusern zur Welt kam, ich denke die Erstehung des Menschens ist soweit bekannt, er hat sich aber zum selbst enttarteten kuschelmenschen gezüchtet der sich seine haare rasiert, sich parfümiert, vieles mehr natürlich noch, und sich vollkommen gegen seine ursprüngliche natürlich entwickelt hat, und statt einfach mit 30 zu verrecken wie es die Natur ursprünglich beim Menschen vorsah hat er sich zum immer leben wollenden Mutanten entwickelt der alles dafür tut am leben zu bleiben. Was ist am Menschen bitte besser als was wir mit den Tieren gemacht haben? Entartet ist mittlerweile alles, auch die Natur in die wir seit der Industrialisierung eingreifen und den Tieren ihren echten Lebensraum nehmen, weil ohne den ganzen Straßen ist es tatsächlich so dass wir viele Tiere ganz anders halten könnten und wir noch Tierarten hatten die keinen Zoo bräuchten. Und während Tiere aussterben wächst der Mensch ins unermessliche an.Das kann man auch pervers finden. Das der Mensch sich Nutztiere hält, das kann ich noch nachvollziehen. Aber das er sie (mitunter völlig kaputt-) züchtet, um daraus entartete Kuscheltiere zu machen und ihnen ein Leben entgegen ihrer Natur aufzwingt, das ist wieder mal typisch Mensch. Genau das, was die Haustierfetischisten am Menschen so verabscheuen, verkörpern sie auf perfekte Weise selbst.
Da wir ein Problem mit der Überbevölkerung unseres Planeten haben und die Situation weiter zunimmt, sollte man eigentlich für jeden Toten dankbar sein. Wenn man es ganz genau nimmt, sind die Spenden für den Hunger der Welt sogar kontraproduktiv. Denen darf es nicht besser gehen und sie sollen sich auch nicht weiter entwickeln.
Viele Tierarten dagegen sind vom Aussterben bedroht, rein theoretisch gesehen, ist das eher bedauerlich.


Der Mensch ist kein triebgesteuertes Wesen, har har, guter Witz. Der Mensch ist das triebgesteuertes Wesen überhaupt, der Überlebenstrieb halt ihn soweit gebracht dass es sogar alles in kauf nimmt alles dafür kaputt zu machen. Komme nach mir die Sintflut. Und die kommt auch noch. Übrigens auch im Sexualtrieb steht der Mensch dem Tier in nichts nach. Menschen vögeln sogar viel öfters da sie ja verhüten, Tiere gelangen immer wieder an eine natürliche pause während der Mensch nicht genug ficken kann. Ist aber nicht so wirklich das Thema hier, also ich mag Frauen auch, so ist es nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen