Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sky führt Konsolengebühr in UK ein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Sky Go" Nutzer auf Xbox 360 müssen ab 29. Juli monatlich satte £5 extra zahlen. Begründet wird dieser Schritt mit einen neuen Lizenzmodell. So können bei "Sky Go Extra" bis zu 5 Geräte genutzt werden, auch eine Offline Wiedergabe sei möglich.

logo.png


Bisherige Xbox 360 "Sky Go" Nutzer reagierten mit Wutkommentaren in diversen Online Foren.
Wie inside-digital.de berichtet, seien die Zusatzgebühren derzeit nicht in Deutschland geplant.

"Sky Go" ist in UK auch für Playstation 4 und PS3 unterwegs, die App soll im Laufe des Jahres erscheinen.

eurogamer.net Sky charging £5 more to use Sky Go on Xbox 360
computerandvideogames.com Sky Go on Xbox 360 won't be free from July 29
inside-digital.de In Großbritannien: Sky Go auf Xbox 360 ab Ende Juli kostenpflichitg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahre mit den Disc Versand von Amazon Lovefilm ganz gut. Amazon VoD auf PS4 nutze ich hingegen kaum. Wenn ich mal spontan Film will, dann gehe ich in den regulären PSN Videostore.
 
Bin mit Watchever immer noch sehr zufrieden. Man bekommt halt keine AAA Blockbuster, die vor 6 Monaten noch im Kino liefen. Aber das Programm ist abwechslungsreich und hat viele Perlen zu bieten.
also ohne blockbuster und neusten serien würde mir so ein dienst echt nichts bringen. und dann noch dafür zahlen zu müssen wäre für mich ein nogo. das sky go nun auf konsole etwas kosten soll, wäre natürlich ein tiefschlag für alle abonenten die es erst kürzlich kostenlos zu ihrem sky abo dazu bekommen haben.
ich selbst warte auch sehnsüchtig auf die sky go app für ps4. aber in dem falle können die die auch direkt gleich stecken lassen. schau ich halt weiterhin auf laptop. was solls.
dumm nur das es sky in den ganzen jahren nicht fertig bekommen hat die app auch auf android zu portieren. :drunter:
 
also ohne blockbuster und neusten serien würde mir so ein dienst echt nichts bringen. und dann noch dafür zahlen zu müssen wäre für mich ein nogo.
Wieso das denn? Sind die ganzen Serien und Filme kostenlos irgendwo zu schauen oder warum sollten diese keinen Wert mehr besitzen?
 
Wieso das denn? Sind die ganzen Serien und Filme kostenlos irgendwo zu schauen oder warum sollten diese keinen Wert mehr besitzen?
das hab ich nicht damit sagen wollen. ich wäre aber eher bereit für neue serien und filme (um den gang zum kino zu sparen) zu zahlen als für ältere staffeln. dazu muss ich aber sagen das ich nicht genau weiß wie alt filme bei watchever sind.
ist natürlich auch alles geschmacksache auf welche serien und filme man steht.
 
Tja, der verein....

Bin ja sky/premiere kunde seit 1998 (df1), ab August dann nicht mehr. Ich wollte am jahresanfang sky snap ausprobieren und bekam immer eine kryptische fehlermeldung. Nach 3 tickets und 3 wochen wartezeit teilte man mir dann per email mit das dieses angebot ja nur für sky kunden sei....

Ich bin noch premiere kunde! Kein scherz, die unterscheiden altverträge noch von sky verträgen, völlig gaga. Ich ergriff dann die gunst der stunde und fragte nach einem sky vertrag. Da ich ja lt. Sky kein sky kunde bin dann auch bitte zu den neu kunden angeboten ( damals dieses weihnachtsangebot, zwei jahre für 30 euro) und guess what, dann bin ich auf einmal wieder sky kunde und kann natürlich keinen neuen vertrag zu neukunden angebot bekommen.

Sie machten sich nicht mal die mühe mir irgendein anderes angebot zu unterbteiten, ich könne aber sky snap für 10 euro (nicht sky abo besitzer preis) haben.

Nun, wer mich als kunde nicht will, der braucht nicht zweimal um kündigung betteln. Hab watchever und als prime nutzer nun ja auch amazon prime video. Die aktuellen blockbuster kaufe ich meist eh wegen dem kinoraum und der sammlung, alternativ gibt es die klassische videothek oder die nachbarschaft die sich hier gegenseitig die filme leiht.

Von mir aus kann sky gerne vom markt verschwinden, wer so mit seinen alt kunden umgeht verdient es nicht anders. Vielleicht ist dann platz für was neues.
 
naja.... also zum einen hat sky in england (noch) nix direkt mit sky deutschland zu tun (angeblich stehen sie aber vor der übernahme), weshalb die aufregung hier erstmal unnötig ist.
dass skygo nur einmal genutzt werden kann, halte ich für logisch. die sind auch nicht blöd und haben kein bzw wenig interesse an mehreren usern pro sky-konto. bin eher überrascht, dass das ging.
dass das lizenzrechtliche gründe hat, kann gut damit zusammenhängen, dass es jetzt offline nutzbar ist. was für mich aber eine vollkommen sinnfreie funktion ist.
letztlich muss man erstmal abwarten, was in deutschland passiert und wie lange sie es durchziehen. skygo sollte ende letzten jahres auch nicht mehr für alle sein, das haben sie nichtmal ein halbes jahr beibehalten...
 
Zurück
Oben