G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Das sieht in allen Bereichen so belanglos und austauschbar aus. Kann man sich wohl am Ende wirklich sparen und sicherlich kein Exclusive mit dem man Leuten hinter dem Ofen hervorlockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine entwickler studios?
und wo sind die ganzen spiele und guten neuen franchisses trayal?ein mehr an studios und franchises geht immer.
ich glaube nintendo ist nicht der schlechteste arbeitgeber und in der situation wo capcom und auch konami sich befinden , wahrscheinlich auch keine schlechte idee..
[...]
ein konami oder capcom kaufen da brauchst du erstmal keine gute partnerschaft denn du weisst die guten franchises sind da.
//Edit
Das Problem liegt eher darin, dass so gut wie alle großen (besonders westliche) Entwickler Nintendo gedroppt haben und nicht, dass Nintendo selbst zu wenig Output hätte.
wie meinst du das genau mit gedroppt?
wenn wir uns die jappanischen hersteller mal anschauen ist nintendo der einzige bis auf einige ausnahmen der entwickler der noch top spiele abliefert.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen