Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Devil's Third [Wii U] / Devil's Third Online [PC, nur F2P-Multiplayer-Spiel]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was versucht nintendo mit dem kauf solcher ips? ihre qualitätsstandards nach unten zu schrauben ?

die haben so viel kohle und kaufen scheisse.....
 
Vom Gameplay her ist das jetzt gar nicht mal so schlimm finde ich, viel mehr schreckt mich aber der Hauptcharakter ab, was soll denn das sein? Ging's nicht noch einfallsloser?
 
Ist halt nichts Besonderes, könnte ich sogar mit leben wenn wenigstens das Drumherum irgendwie durchgeknallt oder cool wäre, aber der glatzköpfige Spacken geht echt nicht...
 
was versucht nintendo mit dem kauf solcher ips? ihre qualitätsstandards nach unten zu schrauben ?

die haben so viel kohle und kaufen scheisse.....
Ich denke es geht darum, Nintendofans ein breites Lineup zu bieten. Zu Gamecubezeiten haben immerhin EA und Ubi für ein Mindestmaß an Shootern, Racern etc gesorgt. Die sind jetzt weggefallen. Das ist ein Problem, denn es ist fatal, wenn selbst die Diehardfans zur Zweitkonsole gedrängt werden. Nur so lassen sich IMO Titel wie Bayonetta 2 und Devils Third erklären. Günstig einzukaufender Füllstoff.
 
Panikmodus nach dem sie Samurai Warriors 3 finanziell stark unterstützt haben und mit Tecmo Koei seit langem eine stärkere Partnerschaft verbindet wo gleichzeitig Tecmo Koei alle möglichen Franchisen [Gundam, Fist of the North Star, One Piece] in Warriors-Gameplay zwängt weil die VKZ der Warriors-Spiele eingebrochen sind? Eher ist hier Tecmo Koei im Panikmodus gewesen.

Btw. hat Nintendo sicherlich nicht die Devil`s Third-IP gekauft.
 
ich denke nintendo hätte das anders machen sollen. richtig kohle in die hand nehmen und ein paar gute studios kaufen , anstatt so ein abfall. da wäre z.b platinum games und capcom. vielleicht sogar konami....wenn ich mir die franchises von capcom anschaue ...woraus man einiges machen könnte. z.b ghoulsn ghost und einige andere wieder beleben...
 
Ja Studios kaufen ist immer gut, da verlassen dann zwar häufig viele Mitarbeiter dieses Studio und man steht vor großen Problemen aber hey, hauptsache Geld ausgeben für etwas was man eigentlich ... nicht braucht. Studios aufkaufen weil es mal schlecht läuft ist so ziehmlich das dümmste was man machen kann.
 
Studios aus heiterem Himmel kaufen ist auch banane, wenn zuvor nicht bereits eine sehr gute 2nd Party Partnerschaft bestand. Dann lieber neue Studios gründen.
 
ich glaube nintendo ist nicht der schlechteste arbeitgeber und in der situation wo capcom und auch konami sich befinden , wahrscheinlich auch keine schlechte idee..
und was braucht nintendo nicht ? keine games ? keine entwickler studios? mehr franchises ? das braucht nintendo alles.
Studios aus heiterem Himmel kaufen ist auch banane, wenn zuvor nicht bereits eine sehr gute 2nd Party Partnerschaft bestand. Dann lieber neue Studios gründen.

ein konami oder capcom kaufen da brauchst du erstmal keine gute partnerschaft denn du weisst die guten franchises sind da.
sie werden nur nicht genutzt oder aber versemmelt (resident evil)
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2K
Gelöschte Mitglieder 435
G
Zurück
Oben