Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Konsolentreff Mitgliederkarte - Woher kommt ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Und tragt euch mal schön in die Mitgliederkarte ein please.

Cuipidupidoo, spielst du auch Gow? Geh mal in den entsprechenden Thread und frag dort nach, ist aber eh schwer hier jemanden zu finden, alles nicht so leicht. Außerdem ist es völlig egal ob man mit berlinern spielt oder nicht. :deal:
 
Da fehlen aber noch ein paar. :deal:

http://www.konsolentreff.net/usermap.php

Den Link findet ihr ansonsten in der untersten Leiste rechts des Forums, einfach runterscrollen.
 
Die KT-Card

3 mal auf die Fresse zum Preis von 2
10% Aufschlag bei Gamestop
Kostenloser Zugang zum Metzgore
und und und

Quatsch...muss ja kein Bonussystem dran hängen, aber alleine ne Karte mit Nick usw. fänd ich super!

...oder dann sowas wie
- 5 Jahre Mitglied! Du bekommst eine Lebensweisheit von Dow Jones
- 5000 Beiträge! Erhalte eine Stilberatung von flexx
- 500 Zustimmungen! Shaki kommt auf deinen Geburtstag und schminkt die Gäste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben