ja, hier nicht, aber ich kann mich an einen haufen kommentare erinnern, die das zum inhalt hatten. nämlich, dass dir das viel zu lange gedauert hat, bis neue konsolen kommen.
du hast ja recht mit deiner einschätzung, dass auch nintendo ein gewinn-orientiertes unternehmen ist. aber ich finde schon, dass da noch welten zwischen ms, sony und nintendo liegen. schon deswegen weil ich den eindruck habe, dass nintendo eher weniger darauf schaut, was die anderen beiden machen. manchmal funktionierts (wii), manchmal eher nicht (wiiU)