Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Next-Gen-Titel von Rockstar bis März 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
news.PNG


Im aktuellen Finanzbericht hat Rockstar bestätigt, dass die Arbeiten an Projekten für Xbox One und PS4 fleißig vorangehen. Wichtiger hierbei ist jedoch, dass ein Titel bereits bis spätestens März 2015 erscheinen soll. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um eine von vielen herbeigesehnte Remastered-Version von GTA V - oder vielleicht doch etwas ganz anderes?

Quelle: Dualshockers
 

Anhänge

  • logo.PNG
    logo.PNG
    6,9 KB · Aufrufe: 75
das wird 100pro gta 5 für die current gen + pc.

jeden anderen titel kündigen die doch lange vorher an. gta 5 z.b. 2 jahre vor release, max payne 3 hat ja auch ewig gedauert und wie wars bei rdr?
da ist ein "nächster märz" doch dann irgendwie zu früh.
 
GTA V ist wohl das wahrscheinlichste. ein anderer grosser Titel kommt bestimmt nicht so schnell. Eine Möglichkeit wäre wohl noch ein Sportspiel: Table Tennis 2. (oder sie machen mich glücklich und bringen "Tennis" ;))
 
Table Tennis wäre wirklich toll. (ein guter Ersatz für mich bis ein brauchbares Tennisspiel erscheint)

über ein aufgemotztes GTA würde ich mich aber ebenfalls freuen...
warum nicht gleich beides bringen?! :gerri:
 
Ein GTA 5 mit einer neuen Freizeitbeschäftigung Tischtennis wäre dann genau das richtige für die meisten hier :)

Und in Michaels Wohnzimmer am großen TV läuft der neueste RDR 2 Trailer
 
Zurück
Oben