Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Songcontest 2014 in Kopenhagen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolle Show von den dänischen Gastgebern, gefällt mir sehr gut! :dhoch:

Die Eröffnung in Düsseldorf hat mir aber noch besser gefallen, unvergessen.
Dafür gab es zwischendurch nicht so viele Höhepunkte.
 
Viel Spaß bei der Auswertung. Eure Emmelie de Forest.

155140_647377968643972_1136796118_n.jpg
 
Zurück
Oben