Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja da war ich, aber Mercenary Kings hab ich so nich gefunden.. Warum auch immer.
Wie gesagt, nich umsonst geh ich im dt. Store immer über die Suche..

Warum Sony den Store nich überall gleich aufbaut, wissen se wohl selber nich..
 
Erm, Mercenary Kings ist ja mal gar nix. Das klang zumindest alles ganz cool. Aber das Spiel hat so viel mit Metal Slug zu tun, wie Metal Slug mit einem Spiel, was fast nichts mit Metal Slug zu tun hat. Wir haben da gerade 2h probiert was zu reißen - sind aber schon an den ersten Levels (meistens) grandios gescheitert. In fast allen Missionen muss man irgendwas auf der Map suchen und hat ständig mit Backtracking und respawnenden Gegnern zu kämpfen.

Aber jetzt weiß ich endlich, woher @Oxblood seinen alten Steam ( ? ) Avatar hat.
 
Ich finde es aus aus den selben Gründen doof. :/
Reiht sich vom Spaßfaktor in die restliche Riege der PS+ Spiele für die PS4 ein. Irgendwann würde ich auch mal was spielbares haben.
 
Warum Sony den Store nich überall gleich aufbaut, wissen se wohl selber nich..

Das würd mich auch mal interessieren. Der US Store ist um Welten besser als der deutsche. Mehr Kategorien und viel übersichtlicher.
Da sollte Sony nicht so ne bekloppte Lokalpolitik fahren, da offensichtlich jede Sony-Niederlassung selbst den Store gestaltet.
 
hat noch jemand bei hotline miami das fehlerhafte update problem?
ich hab das spiel installiert und er meckert jedes mal rum, das beim updaten ein fehler aufgetreten sei. ( fehlercode xyz )
 
Ich freue mich ja am meisten über Pro Evolution Soccer. Das wollte ich mir schon länger kaufen, aber ich war dann doch zu geizig, für ein Sportspiel jetzt noch so viel Geld (ja, ist relativ) auszugeben. :dhoch: Mercenary Kings probiere ich gleich mal aus.
 
Meh, Mercenary Kings 20 Minuten angezockt und wieder gelöscht. Gefällt mir nicht.
Der kurze Stop der Spielfigur vor jedem Sprung nervt mich tierisch, das Gameplay wirkt sehr langweilig, die Maps sind verwirrend, die Karte Mist, Gegner respawnen wie zu besten NES-Zeiten, wenn sie 5cm aus dem Screen raus sind und Zeitlimits in den Missionen sind ein absolutes NoGo.
 
Warum nicht? Hier sind ja nicht so viele überzeugt, aber ich hab nach den ersten 20 Minuten zum Glück noch nicht die Lust verloren. :D Keine Ahnung, wie sich das entwickelt. Aber es sind schon ein paar gute Ansätze erkennbar.

Keine Ahnung, war mit den bisherigen PS+ Games ja überaus zufrieden, aber MK reizt mich derzeit irgendwie nicht. Mal schauen.
 
Zurück
Oben