Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In inFamous 2 hab ich sogar alle Scherben gesammelt. Alle Missionen sowieso. Du hast Recht, Zicke, es liegt daran, dass diese Ziele möglich sind. Wenn ich schon sowas lese wie GTAs Tauben oder die "Fortschrittarier" Missionen (weiß nicht mehr, wie die in 5 wirklich hießen) oder die Federn in AC, dann fang ich den Müll gar nicht erst an. inFamous beschränkt sich auf das Gute.

Die Scherben in inFamous sind ja mal die besten Collectibles ever. Erhöhen das "Mana" und man weiß immer, wo es die nächste gibt. Hoffentlich ist das in Second Son immer noch so.
 
Die Scherben in inFamous sind ja mal die besten Collectibles ever. Erhöhen das "Mana" und man weiß immer, wo es die nächste gibt. Hoffentlich ist das in Second Son immer noch so.

Es hätten einfach ein paar weniger sein können. Ich hatte zwar auch um die 80% gesammelt, aber irgendwann war es halt nur noch die Häuser hoch für die Nächste einzusammeln. Dann lieber nur 50 Scherben und die dafür an ganz markanten und gut versteckten Stellen. Die Karte von inFamous ist ja eh eher klein.
 
:heul:

So lange aber die richtig guten Multiplayer Shooter auf der One kommen und gar nicht auf der PS4, kann und muss ich damit leben.

Titanfall macht es vor, da hat Sony nix entgegen zu setzen.
Und die offline only und Exklusiv Games spiele ich halt auf der PS4.

Finde ich aber auch gut so, dass man sich bei Sony verstärkt auf die Solo-Experience konzentriert. Multiplayer Zeugs bringen die 3rd Partys auch genug raus und mit MP-Titeln hatten es Sonys World Wide Studios noch nie so richtig. Sollen ruhig bei dem bleiben was sie können. Mir ist das nur sehr recht.
 
Hallo,
ich habe mal ein Frage zu einem Headset. Ich selber habe das Sharkoon X Tatic Digital bisher immer mit meiner Xbox360 benutzt. Kann man das auch an der PS4 nutzen und welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Benutzt einer das Headset schon an der PS4?
Gruß
Ghostplaya
 
[GDC] CastleStorm and KickBeat are coming to PlayStation 4!

13154111785_3f837c805a_b.jpg


playstation.blog
 
The Lego Movie Videogame: Mit leichten technischen Vorteilen auf der PlayStation 4

...
Das Interessante daran: Offenbar rendert die PlayStation 4-Version von “The Lego Movie Videogame” intern mit einer höheren Auflösung als 1080p. Den technisch versierten Pixelzählern zufolge sollen es eher 1.920 x 1.200 oder 1.920 x 1.280 Bildschirmpunkte sein. Zwar wird die PS4-Version trotz allem in 1080p ausgegeben, laut Digital Foundry führt die höhere interne Auflösung jedoch zu einem optisch etwas hochwertigeren Gesamtbild.
...

play3.de
 
Zurück
Oben