Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was Respawn Entertainment alles aus Titanfall schneiden musste

Mit Titanfall hat Respawn Entertainment ein richtig heißes Eisen für PC, Xbox One und Xbox 360 auf Lager. In einem Interview sprachen Respawn Entertainments Designer Fairfax McCandlish und Justin Hendry über die fallengelassenen Ideen, die es nicht mehr in das fertige Produkt geschafft haben.

Respawn Entertainments Designer sprachen über die fallengelassenen IdeenEines der Dinge, die im Spiel funktionieren und für Stimmung sorgen sind die Titans, denen man befehlen kann, einem zu folgen oder an einer Stelle zu warten und die Umgebung zu sichern. Ursprünglich sollte man ihnen wesentlich mehr Befehle geben können.

"Ja, wir haben definitiv darüber nachgedacht, es zu ermöglichen, sie allein loszuschicken, sie in eine Art aggressiven Kill-Modus zu versetzen, damit sie andere Spieler verfolgen sollten", so Hendry. "Aber zu den Dingen, die zu den nützlichsten für die Spieler gehörten, war es auch, 'Warte hier, ich werde zurückkommen' sagen zu können, also praktisch wie Einparken, und 'Komm hier her'".

Oft sei es allerdings so gekommen, dass die Titans losgelaufen sind und im Handumdrehen zerstört wurden. Das war zwar cool, aber es gab keine direkte Form, sie zu steuern oder zu wissen, wohin sie gehen. Stattdessen, so erklärt es Hendry, würde man im Follow-Modus immer wissen, dass sie einem folgen und zu einem aufschließen. So könne man sichergehen, dass es keine anderen Titans in der Nähe gebe. Im Guard-Modus stehen sie einfach an einer Stelle und warten ab, bis der Spieler wieder einsteigt.

Doch nicht nur was die Befehle angeht, wurden einige Ideen verworfen, auch was die unterschiedlichen Klassen der Titans anbelangt. So habe Respawn Entertainment durchaus mehr als nur die drei nun im Spiel zur Verfügung stehenden Klassen getestet. Nun sind es nur noch drei Titans, die konventionellen Spielerklassen entsprechen: Stryder für die schnelle aber leicht zerstörbare Klasse, Ogre für die gut gepanzerte, aber langsame Klasse und den Atlas für einen guten Durchschnittswert in allen Bereichen.

Vieles von dem, was das Team fallenließ, passte einfach nicht in das Titanfall-Universum. So gab es auch einige Waffen, die es nicht ins fertige Spiel schafften. Die Gründe nannten sie allerdings nicht. Überraschenderweise ist das Spiel auch sehr aufgeräumt, mit wenigen Waffen statt unzähligen, die man erst freischalten müsste.

Senior Artist Ryan Lastimosa argumentierte damit, dass es keine Verwendung für zig Waffen gebe. "Alles was man braucht, ist eine spezifische Waffe für einen spezifischen Job."

Zu einem bestimmten Zeitpunkt glaubte Respawn Entertainment auch, dass der Fokus auf der Story liegen sollte, wie sich McCandlish erinnert. "Und wir haben uns Charaktere erdacht und versuchten herauszufinden, wie man eine bessere Geschichte schreiben könnte", so McCandlish.

Dann gab es aber wieder Zeiten, in denen es nur darum ging, neue Möglichkeiten zu finden, wie man einen Shooter spielen könne. Dutzende Gameplay-Möglichkeiten wurden in Betracht gezogen und nur das Beste aus ihnen destilliert. So bestehe das Spiel nun nur noch aus den besten Ideen, die Respawn Entertainment ersinnen konnte. Dieser Prozess der Ausfilterung sei ein halbes Blutbad gewesen.

Quelle:
 
Anscheinend benötigt TF 40 GB (!) Festplattenspeicher.. hmm war früher nicht mal von 16 die Rede?

http://www.videogamer.com/xboxone/titanfall/news/titanfall_xbox_one_install_requires_up_to_40gb.html
Auf dem PC sinds 21GB Download und 48GB installiert laut Zampella, ich denke nicht dass man auf der One die vollen 40GB runterladen muss

In diesem Topic hat jemand alle Maps und Waffen auf der Beta rausgefischt, sind doch ne gute Auswahl an Waffen die man im finalen Spiel hat

Ist leider ein Fake Bild, erkennt man neben den Photoshop Fusch an der Konsolenverpackung auch daran, dass Front und Top nicht optisch zusammenpassen vom Muster und auf der Verpackung ein ganz anderes Muster abgebildet ist, als auf der Konsole daneben
 
Pilot Hunter
Kill Enemy Pilots.

Das nehme ich dann einmal bitte :grins:

Hier noch was zum Prestige

Here is some information about Titanfall's 'prestige' system. Prestiging in the game is regarded as 'Regenerating'.

Max level is set to 14 in the beta files. However if we go by the level progression unlocks (last item is at level 49), Level 50 being max is likely.
There are 10 generation ranks. I believe generation 1 is what you start the game with.
Here is some of the menu text taken from the beta:
Take me to generation [next level].

Warning! You will lose all that you have unlocked and be reset to level 1. All challenges will be reset. However, you will earn XP at an accelerated rate of [XP RATE] as a [NEXT GEN NUMERIC] gen Pilot. You will retain your Burn Card collection, and the Ogre and Stryder Titans if you unlocked them. You will get a unique chip indicating to others your Gen status.

Years of battle have taken their toll. We can regenerate you... at a cost.
Your body can be restored. But your memory and your experience...all will be lost.
When you awaken you will respawn a [next level] generation Pilot.
You will be better, sharper, acquiring experience even faster than before.

Are you sure?
I'm sure

Are you really sure?
Yes positive!

Would you like to go to the next gen?
Take me to next gen!

Generation numerics:
1st
2nd
3rd
4th
5th
6th
7th
8th
9th
10th
 
Zurück
Oben