Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Welche Konsole ist es nun geworden? Feb. 2014 Edition

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Welche NextGen Kiste ist es nun geworden?


  • Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja rein rechnerisch ist die One ja nur 40€ teurer, wenn man der Ps4 noch die 60€ Kamera hinzufügt. Finds daher schon erstaunlich das sich die One dennoch garnicht mal so schlecht verkauft, immer hin kostet sie mehr, hat schlechte PR und die schlechtere Hardware. :D

Aber auch ne super Vorgängerkonsole die viele Gamer glücklich gemacht hat und noch glücklich macht.
 
Komisch, dachte ich hätte bereits mitgemacht...
Bei mir wurde es im Dezember die PS4. Nicht nur, aber auch mangels Alternativen.

Die One kommt irgendwann auch ins Haus. Weiss allerdings noch nicht wann. Vielleicht 2015. Wenn sie bis dann in der Schweiz erhältlich sein wird...
 
Naja rein rechnerisch ist die One ja nur 40€ teurer, wenn man der Ps4 noch die 60€ Kamera hinzufügt. Finds daher schon erstaunlich das sich die One dennoch garnicht mal so schlecht verkauft, immer hin kostet sie mehr, hat schlechte PR und die schlechtere Hardware. :D

Nur weil es noch mieser laufen könnte, läuft es ja nicht gut. Die 5.3 Mio PS4 kommen auch zu Stande, weil MS einen großen Teil der 360 early adopters an Sony verloren hat.
 
Keine von beiden. Begründung ist immer noch dieselbe: Eine Konsole verkauft sich mir über die Spiele und hier sind beide noch für meinen Geschmack unzureichend bestückt. Denke auch nicht, dass sich das vor Ende des Jahres ändern wird.

Daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass sich vor Q4 höchstens eine neue Grafikkarte für meinen PC und mit viel Glück, plus einem guten Preis, eine WiiU bei mir einfinden könnte.


Tendiere aber wenns um X1 vs PS4 geht nach wie vor klar zur PS4.
  • Technisch das feinere Stück.
  • Aktuell die interessanteren Exclusives angekündigt.
  • Portfolio hat mich seit der PS1 nicht enttäuscht, wobei die Studio Übermacht Sonys natürlich ihren Teil beiträgt.

Könnte bis auf die PC Geschichte von mir sein!
 
Das zum Launch beide NextGen Kisten locker ihre 3-4 Millionen verkaufen werden war eh klar, interessant werden die verkaufszahlen der nächsten Monate/Jahr.
 
Hab seit Release beide und bin zufrieden. Im Moment mit der PS4 aber ein bisschen mehr, weil mich das UI der Box mittlerweile nur noch nervt. Allerdings freu mich mich wie Bolle auf Titanfall.
 
Achso :D

Ein Addon zu GTA V wäre ein sofortiger Kaufgrund z.B.
Ein neuer Elder Scrolls Teil wohl auch. Oder eben etwas ganz neues.

Sportspielserien oder Shooterserien locken mich eben überhaupt nicht. Ich spiele nicht so viel (vor allem zeitbedingt), deswegen spiele ich nur was mir wirklich Spass macht.

So kommt es auch, dass ich die meisten Spiele zur anzocke und dann verkaufe/verschenke. RRD, Fable, GTA sind so die Ausnahmen.
 
Auf beiden Konsolen Xbx One und PS4 sind ja nicht gerade Sahneschnitten zu bekommen. Ich glaub man muss den beiden noch etwas Zeit gönnen. Es sind ja Titel wie Thief, The Evil Within, Titanfall usw. im Anmarsch. Freu!!!
 
Mittlerweile beide weil mir die One alleine nicht gereicht hat.
Wenn ich mir ansehen was in Zukunft auf der Ps4 exklusiv erscheint und wie manche Spiele unter 720p leiden, war das über kurz oder lang nicht abzuwenden.
 
Hab jetzt ne One. Und das Ding ist voll porno. Mein Rechner liegt seit sem Kauf der One komplett brach. :D

Und wie sieht das mittlerweile aus?
War bei mir anfangs auch so als ich die PS4 neu hatte. Aber irgendwann schaut man dann wieder nur auf die Spiele und muss dann eben feststellen, dass es für die NextGen noch nicht wirklich viel neues, gutes Futter gibt wenn man das mit den anderen Plattformen vergleicht.

Aus diesem Grund liegt meine PS4 momentan brach, bis auf wenige Runden Battlefield. Für dich ist meine Frage vielleicht noch zu früh, würde mich aber dennoch interessieren wie sich das bei dir entwickelt.
 
Zurück
Oben