G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
fast 4 Monate nach Launch der Next Gen würd es mich mal interessieren welche Konsole es bei euch nun geworden ist. Wer hat seine NextGen wieder verkauft, oder eingetauscht gegen die Konkurrenz, wer wartet noch immer auf seine NextGen Kiste, wer wartet einfach nur ab oder wer weiß noch immer nicht welche es werden soll?
Edit: Mehrfach Antworten sind möglic. Bsp: "Die Playstation 4" + "Dieses Jahr noch die XboxOne"
Edit: Mehrfach Antworten sind möglic. Bsp: "Die Playstation 4" + "Dieses Jahr noch die XboxOne"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
