Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht mal mehr Nintendo nutzen das Gamepad. Donkey Kong hat nen Blackscreen und bei MK8 dient der Touchscreen als Hupe. :fp:

Ich glaub ich werd das sinkende Schiff tatsächlich auch verlassen, solang die Hardware noch paar Euro einbringt.
 
Werd ich. Und an dieser Stelle prophezeie ich auch mal, dass du Ende Jahr oder spätestens nach Halo 5 wieder von MS zu Sony wechselst.
Du bist berechenbar geworden. Perfect darksche Verhältnisse. :D
 
Nicht mal mehr Nintendo nutzen das Gamepad. Donkey Kong hat nen Blackscreen und bei MK8 dient der Touchscreen als Hupe. :fp:

Ich glaub ich werd das sinkende Schiff tatsächlich auch verlassen, solang die Hardware noch paar Euro einbringt.

Und die Spiele willst du wirklich nicht spielen nur weil sie das Pad nicht nutzen? Ich denke Donkey nutzt das Pad auch nicht, damit man das Spiel darauf spielen kann ohne TV.
 
zur zeit im eshop: super indie connection angebot

kauft eines dieser spiele und bekommt 60% rabatt auf den rest.

Spin the bottle: Bumpie's Party
Bit.Trip Presents... Runner 2: Future Legend of Rythym Alien
Giana Sisters: Twisted Dreams
Toki Tori 2+
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition

gilt natürlich auch, wenn ihr schon vor der aktion einen davon gekauft habt.

runner2 und switch force. :deal:
 
Nicht mal mehr Nintendo nutzen das Gamepad. Donkey Kong hat nen Blackscreen und bei MK8 dient der Touchscreen als Hupe. :fp:

Ich glaub ich werd das sinkende Schiff tatsächlich auch verlassen, solang die Hardware noch paar Euro einbringt.

Wäre doch fantastisch gewesen wenn man auf dem Gamepad die Automatenversion von Donkey Kong I & II freischalten und zocken könnte, so schwer kann die Umsetzung auch nicht sein.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben