G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Nicht mal mehr Nintendo nutzen das Gamepad. Donkey Kong hat nen Blackscreen und bei MK8 dient der Touchscreen als Hupe. 
Ich glaub ich werd das sinkende Schiff tatsächlich auch verlassen, solang die Hardware noch paar Euro einbringt.
Ich glaub ich werd das sinkende Schiff tatsächlich auch verlassen, solang die Hardware noch paar Euro einbringt.

