Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zockersalat / Telespiel-Late-Night (Sanifox seine Podcasts)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zockersalat Folge 51 :

Achtung: In den vollen Genuss des Podcast kommt ihr nur im betrunkenen Zustand!
Wieder einmal haben sich Jo, Jochen, Nadim und Sven zusammen gefunden um gemeinsam eine neue Ausgabe des Zockersalat aufzunehmen. Mit gewohntem Niveau sprechen die Vier über die kommende Spielemesse gamescom. Neben dem größten Highlight der Gamescom – der Autogrammstunde mit den berühmten Stars Sven Vößing und Joachim Hesse – diskutieren die Teilnehmer über weitere große Momente der Messe.

http://zockersalat.de/?p=651

Direkter Download hier.

Und unser Golfpodcast geht in die dritte Runde:

In der dritten Folge von Fore! gratulieren Jochen, Tom und Sven Jason Dufner zur PGA-Championship, lästern über Sky und werfen einen kurzen Blick auf den Solheim Cup.

http://rabbit-golf.de/?p=40

Direkter Download hier.
 
Wer nix zu tun hat und morgen um 14 Uhr, draussen vor Halle 8 am Wolfenstein-Truck ist, kann ja mal mir und dem Jo "Hallo" sagen :) Machen da was für spieletipps und würden uns freuen auch ein paar Podcast-Hörer zu treffen.
 
Zurück
Oben